Finden statt Suchen – Findmaschine aus Baden-Baden

Portrait Trend@dress Medien AG, Baden-Baden (TAM AG)

Baden-Baden, 8.1.2009 – Die Firmengruppe Trend@dress Medien AG (TAM) ist ein
mittelständisches Unternehmen und wurde 1981 gegründet. Das Unternehmen hat seinen
Sitz in Baden-Baden und betreibt Deutschlands größte Produkt- und Firmensuchmaschine
unter der Internetadresse www.itsbetter.de. Damit wird das Unternehmen den
zeitadäquaten Ansprüchen an eine Suchmaschine gerecht und ist für den B2B-Bereich
die

TILL.DE erweitert Seminarangebot

Braunschweig, den 07. Januar 2009 – Auf Grund steigender Nachfrage erweitert TILL.DE sein Seminarangebot in den Bereichen SEM (Suchmaschinenmarketing) und SEO (Suchmaschinenoptimierung).

Aufnahme von NetBooster ins Deloitte Technology Fast 500 EMEA 2008

Frankfurt, 4. Dezember 2008 – (NBANBPM06122008) – Die Internet-Consulting-Gruppe NetBooster (http://www.netbooster-agency.de), mit den Schwerpunkten Online-Marketing, Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung, wird im diesjährigen europäischen Ranking der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen auf Platz 161 geführt. Die jährlich seit dem Jahr 2000 von der Deloitte-Unternehmensgruppe veröffentlichte Liste bewertet Technologieunternehmen im EMEA (Europa

Google testet regionale Suchergebnisse

Schneller als erwartet setzt Google seine Strategie um, regionale und personalisierte Ergebnisse auch live umzusetzen. Neben der Ermittlung des Standorts des Suchenden, die auch schon in der Vergangenheit eine Rolle gespielt hat, setzt Google dabei auf die Mithilfe des Suchenden. Er kann nun für die Suchergebnisse eine Postleitzahl eingeben. Bei der Suche nach dem Begriff "Pizza" erscheint eine entsprechende Eingabemaske.

Fit für 2009: NetBooster Agency mit neuem Webauftritt und erweitertem Portfolio

Frankfurt, 18. November 2008 (FR0000079683 – ALNBT, NBANBPM06112008) NetBooster Agency, www.netbooster-agency.de, die Agentur für interaktive Kommunikation der NetBooster Group, startet diese Woche ihren neuen Webauftritt mit erweitertem Dienstleistungsportfolio und positioniert sich als in Europa führender „One-Stop-Shop“ für digitales Marketing.

Workshop zur Suchmaschinenoptimierung in Saarbrücken

Saarbrücken, 12. November 2008. Die SAR-Agentur, Spezialagentur für überregionale Werbung in Verzeichnismedien, bietet am 4. Dezember 2008 einen Workshop zum Thema „Erfolgsfaktor Suchmaschinenoptimierung – machen Sie Ihre Website fit für Google & Co.“ in Saarbrücken an.

Die Veranstaltung richtet sich an Mittelständler, die ihre Website für Suchmaschinen fit machen möchten. Die Referentin Astrid Jacobi, Informationswissenschaftlerin und Leiterin der A