Service-Apps im Test: connect überprüft Anwendungen der Netzbetreiber in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Im Mittelpunkt standen Funktionalität und Sicherheit – O2 Telefonica, Magenta Telekom Austria und Swisscomüberzeugen.
Im Mittelpunkt standen Funktionalität und Sicherheit – O2 Telefonica, Magenta Telekom Austria und Swisscomüberzeugen.
Das Kundenbarometer von connect zeigt 1&1, Telefonica/O2, Telekom und Congstar in Deutschland vorn, Hutchison/Drei Austria inÖsterreich, Swisscom in der Schweiz.
Deutsche Telekom gewinnt in Deutschland, Magenta inÖsterreich und Sunrise in der Schweiz. Lidl und Tchibo teilen sich den ersten Platz der alternativen deutschen Anbieter.
Qlik-Plattform bietet intuitive Self-Service-BI
Unter der Microsite https://gtld.hosteurope.de können Webseitenbetreiber ihre Wunschadresse mit der Endung .berlin bestellen.
TMCH Agent ist ein neuer Service der InterNetX GmbH, der Markeninhaber bei der Eintragung und Pflege ihrer Daten im Trademark Clearinghouse (TMCH) unterstützt. Das TMCH ist ein Mechanismus, der zum Schutz von Markenrechten unter den new gTLDs eingerichtet wurde.
Für die größte private Schweizer Telekommunikationsanbieterin Sunrise Communications AG realisiert der Stuttgarter E-Business-Spezialist die Liveshopping-Applikation „Sunrise hot deal“.
– Auftrag resultiert aus Partnerschaft mit digital media center GmbH
– Intershop-Erfahrung im Telko-Segment erneut gefragt
Jena, 27. Oktober 2009 – Intershop erhielt einen Lizenzauftrag von dem Schweizer Telekommunikationsanbieter Sunrise. Das Projekt betrifft die komplette Überarbeitung des bestehenden Onlineshops. Ziel des neu zu gestaltenden Online-Angebots für Sunrise ist es, Interessenten und Kunden ein komfortables E-Commerce System zur Verfügung zu stellen. Das Besondere