Swarovski implementiert Kronos weltweit

Kronos Incorporated (http://www.kronosglobal.de)hat bekannt gegeben, dass Swarovski, der Hersteller und Händler von hochwertigen Kristallkollektionen, die Workforce-Management-Lösungen der Kronos Workforce Central-Suite an seinen europäischen und US-amerikanischen Standorten implementiert hat. Mit den Kronos-Lösungen konnte Swarovski durch eine höhere Mitarbeiterbindung die Fluktuation deutlich senken und die Produktivität in der Filiale steigern. Fakten – Für die Verwaltung der mehr […]

CES 2016: HUAWEI und Swarovski Gemstone Business stellen Damen-Modelle der HUAWEI Watch vor

Las Vegas / Düsseldorf, 5. Januar 2016 – HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, stellt auf der CES 2016 in Las Vegas zwei neue Versionen seiner Smartwatch vor: HUAWEI Watch Jewel und HUAWEI Watch Elegant. Die neuen Modelle sind in Zusammenarbeit mit Swarovski Gemstone Business entstanden und wurden speziell für Damen […]

Swarovski setzt im Visual Merchandising weltweit auf P´X5 Store Solution

Die Perspectix AG, Zürich gibt im Vorfeld der Messe EuroShop in Düsseldorf bekannt, dass Swarovski die integrierte Business-Software P´X5 Store Solution weltweit im Visual Merchandising einsetzt. Das Visual Merchandising Global Team im schweizerischen Männedorf bei Zürich sorgt damit dafür, dass die kreative Leistung der Marke unverfälscht und wirkungsvoll zum Endverbraucher kommt.

Swarovski vertieft Partnerschaft mit BlueMars

Online-Kompetenzen der Frankfurter Agentur ermöglichen Abschluss eines Rahmenvertrags

Frankfurt a.M., 26. Januar 2010: Die Agentur BlueMars hat einen Vertrag über eine strategische Partnerschaft mit der Daniel Swarovski AG geschlossen. Damit wird die Frankfurter Agentur bei allen künftigen, digitalen Projekten des weltweit größten Herstellers von geschliffenem Kristall zu Wettbewerbspräsentationen eingeladen. Die Zusammenarbeit von BlueMars und Swarovski besteht b