Wie zufrieden sind Mobilfunk-Kunden mit ihrem Anbieter?
Das Kundenbarometer von connect zeigt 1&1, Telefonica/O2, Telekom und Congstar in Deutschland vorn, Hutchison/Drei Austria inÖsterreich, Swisscom in der Schweiz.
Das Kundenbarometer von connect zeigt 1&1, Telefonica/O2, Telekom und Congstar in Deutschland vorn, Hutchison/Drei Austria inÖsterreich, Swisscom in der Schweiz.
Die hochsichere und hochmoderne Vor-Ort-VoC-Lösung von SANDSIV hat die Position von Swisscom als ein führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience gestärkt.
Deutsche Telekom gewinnt in Deutschland, Magenta inÖsterreich und Sunrise in der Schweiz. Lidl und Tchibo teilen sich den ersten Platz der alternativen deutschen Anbieter.
Der nutzerorientierte Breitband-Benchmark zeigt drei Mal"sehr gut" mit Sunrise UPC auf Platz eins, Swisscom auf Platz zwei und Salt auf Platz drei.
Zürich/Eschborn, 2. Dezember 2020 – Liferay, Anbieter einer Digital Experience Software für Unternehmen, und SWISSCOM, einer der führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen in der Schweiz, haben eine strategische Kooperation vereinbart. Mit ihrer umfangreichen Finanzexpertise ist die SWISSCOM einer der wichtigsten strategischen Implementierungspartner für Liferay Produkte in der Schweiz. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit der Unternehmen stellt damit einen […]
München, 23. Oktober 2019 – SAP Ariba und Swisscom geben ihre Partnerschaft bekannt. Die Verbindung des Ariba Network, dem weltweit größten Business-to-Business-Netzwerk, mit Conextrade, der führenden Schweizer Beschaffungsplattform, hat das Ziel, den Nutzen für Kunden zu erhöhen. Unternehmen erwarten von ihren Business-to-Business-Netzwerken heute Konnektivität, Prozesseffizienz und Transparenz, um nahtlos handeln und auf Basis von Daten […]
Hamburg, 6.6.2018: Wer über disruptive Technologien spricht, hat nicht sofort den Übersetzungsmarkt im Blick. Doch bahnt sich auch hier eine kleine Revolution an. Mit dem 24|contenthub hat die Hamburger Unternehmensgruppe 24translate mit ihrer Technologietochter 24technology eine Translation Management Plattform entwickelt, mit der sämtliche Übersetzungsprozesse eines Unternehmens komplett automatisiert werden können. So ist es möglich, den […]
Magnolia, der Schweizer Anbieter einer CMS- und Digital-Experience-Platform, setzt seine beliebte Roadshow-Reihe in Berlin fort, wo der nächste DX Day am 19. Oktober 2017, im The Grand, Hirtenstraße 4, 10178 Berlin, stattfinden wird. Eine eintägige Tagung zum Learning und Networking, DX Day Berlin dient als Treffpunkt für Web-, Digital-Experience- und Digital-Marketing-Experten. Sie bietet Teilnehmern die […]
München und Bern, 24.10.2014 | Patton Electronics – US-Hersteller der mehrfach ausgezeichneten SmartNode VoIP-Lösungen und Ethernet Extender – hat auf der „Broadsoft Connections 2014“ in Scottsdale (Arizona) seine neue automatisierte Self-Provisioning-Lösung für SIP-Trunks mit der Software „Broadworks Enterprise“ und SmartNode Session Border Controller (E-SBC) als „Customer-Premise-Equipment CPE“ vorgestellt. Die Swisscom setzt die Cloud-basierte Patton-Broadsoft Auto-Provi
Swisscom setzt auf schnellere Prozesse im Contact Center