Brother verbessert mit Syncron Betriebszeiten von Maschinen sowie Serviceerfahrung

München, 12. Juli 2017 – Syncron, der führende Anbieter von cloudbasierten After-Sales-Service Lösungen zur Maximierung von Betriebszeiten und Optimierung des Kundenservice für Hersteller weltweit, gewinnt Brother Industries, Ltd. als Kunden. Der internationale Hersteller von Druck- und bildgebenden Geräten, Werkzeugmaschinen sowie Industrie- und Haushaltsnähmaschinen nutzt die Lösungen von Syncron, um das Ersatzteilmanagement zu optimieren und die […]

Copperbergs Aftermarket Business Platform: Syncron zeigt Strategien für mehr Profitabilität im Servicegeschäft

München, 4. Oktober 2016 – Syncron (http://www.syncron.com/de/), als weltweit einziger Technologie-Anbieter spezialisiert auf das Ersatzteilmanagement führender Hersteller, präsentiert sich auf der 10. Aftermarket Business Platform von Copperberg (19.-21. Oktober 2016, Wiesbaden). Dort stellt der Aftermarket Service-Spezialist aktuelle Projekte, Best Practices und erfolgreiche Kundengeschichten vor. Zudem ist das Unternehmen Sponsor der Veranstaltung. Zu den Highlights des […]

Syncron weiter auf Wachstumskurs

München, 22. September 2016 – Syncron (http://www.syncron.com/de/), als weltweit einziger Technologie-Anbieter spezialisiert auf das Ersatzteilmanagement führender Hersteller, expandiert weiter. Nach der Eröffnung der Büros in Palo Alto (Kalifornien) und München hat das schwedische Unternehmen nun auch ein Büro in Paris und in Bangalore (Indien) eröffnet. Syncron ist seit September 2015 mit einem eigenen Büro in […]