Tableau-Studie: Weiterbildung in Datenkompetenz hinkt hinterher

30% der befragten deutschen Führungskräfte bieten ihren Angestellten Trainings im Umgang mit Daten an.
Für 73% der befragten Angestellten sind Weiterbildungsangebote ein Argument gegen einen Jobwechsel.

LONDON – 13. Juni, 2022 – Tableau, die Analyseplattform von Salesforce (NYSE: CRM), hat eine Befragung von Forrester Consulting unter Führungskräften und Angestellten zur Datenkompetenz in Unternehmen veröffentlicht. Sie untersucht die Relevanz von Daten-Know-how f

mayato realisiert automatisierte Warenkorbanalysen

Welche Auswirkungen hat der Absprung eines Interessenten von einer Produktseite? Woran könnte der Absprung gelegen haben? Diese Fragen gilt es im Online-Handel zu klären, nur so können die E-Commerce-Erlebnisse der Kunden optimiert und die Umsätze gesteigert werden. Die Business-Analytics-Experten der mayato GmbH entwickelten jetzt eine kombinierte technische Lösung, die größtmögliche Flexibilität und eine zuverlässige Datenbasis […]

Neues MaritzCX-Tool macht Kundendaten für andere Enterprise Systeme verfügbar

Hamburg, 29. September 2016. MaritzCX, weltweiter Anbieter von Customer-Experience-Software und -Services, bietet mit seinem neuen Tool CXFuel Unternehmen eine einfachere Verbindung mit gängigen Enterprise-Systemen von Adobe Analytics, Oracle Sales Cloud, Marketo, Salesforce und Tableau. Das Framework umfasst eine flexible Architektur, ein Entwickler-Portal, mit dem Benutzer über APIs auf ihre CX-Daten zugreifen können, sowie einen Integrations-Hub […]