Innovatives Paid Content Modell für Apps: InterRed bietet neue Geschäftsmodelle für Tablet und Mobile

Die InterRed GmbH stellt eine innovative Möglichkeit vor, um Inhalte in Apps zu monetarisieren. Das insbesondere für Verlage spannende Modell basiert auf InterRed AppPublishing, der technologischen Grundlage zur Produktion und Publikation von mobilen Smartphone- und Tablet-Ausgaben. Im Fokus steht dabei, eine der größten Hürden zu senken, die bei gängigen Bezahlmodellen besteht: den erfolgreichen Kaufabschluss.

Crowdfunding-Finale für PowerTab am Sonntag: SunnyBAG bietet leistungsstarkes Solarladegerät für mobile Geräte

Graz, 13. August 2015 – Mit dem PowerTAB kombiniert das junge Grazer Unternehmen SunnyBAG in einem knapp DIN A5 großen Solarsystem die weltweit leistungsstärksten Solarpaneele mit einem 6000mAh starkem Akkupack – verbaut wie im neuen Tesla Model S. Damit ist das SunnyBAG PowerTAB das weltweit effektivste Solarladegerät für Smartphones und Tablets. Am 17. Juli wurde die Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter.com gestartet, bereits jetzt hat sie fast das Sechsfache des urspr&uu

Entschleunigt und am liebsten sonntags

Customer Journey-Analyse: So kauft Deutschland via Tablet ein

• Große Branchenunterschiede: Zwischen 4 und 17 Prozent der Verkäufe erfolgen am Tablet, die Conversion Rate reicht von 1 bis 13 Prozent.
• Online-Schaufensterbummel: Der durchschnittliche Kaufprozess am Tablet dauert 140 Stunden – 15 Stunden länger als am PC
• Wochenendshopping: 21 Prozent der Verkäufe am Tablet werden sonntags abgeschlossen

München, 9. Juli 2015 – Tablet-Computer sind in Deutschland das E

1 8 9 10 11 12 30