„Talkdesk Express“: KI-Service-Tools auf Enterprise-Niveau jetzt auch für kleinere Unternehmen
Attraktives Einstiegsangebot für kleinere Unternehmen mit 15-tägiger kostenloser Testphase und 100 US-Dollar Startguthaben
Attraktives Einstiegsangebot für kleinere Unternehmen mit 15-tägiger kostenloser Testphase und 100 US-Dollar Startguthaben
Mit Talkdesk bietet der deutsche Telekommunikationsanbieter Großunternehmen sowie kleinen und mittelständischen Firmen in Deutschland,Österreich und der Schweiz moderne Customer-Experience-Lösungen
"Customer Experience Automation Plattform": Talkdesk lanciert Plattform für autonome, KI-gesteuerte Multi-Agenten-Automatisierung
Cegeka will mit den KI-gestützten Talkdesk-Lösungen schneller sein Ziel erreichen, die Interaktion mit den Kunden zu verbessern und eine außergewöhnliche Support-Qualitätüber verschiedene Kanäle hinweg zu bieten
Talkdesks Ascend-AI-Plattform schafft mit Agentic AI Basis für personalisierten Self-Service rund um die Uhr – kanalübergreifend und mehrsprachig
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen