Deutsche Telekom gewinnt in Deutschland, Magenta inÖsterreich und Sunrise in der Schweiz. Lidl und Tchibo teilen sich den ersten Platz der alternativen deutschen Anbieter.
Live-Shopping erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Während eines Live Streams können Kunden, die von einem Moderator gezeigten Produkte direkt über Produkt-Buttons in den Warenkorb legen, dem Moderator über eine Chat-Funktion Fragen stellen und sich während der Show miteinander austauschen und Schnäppchen jagen. Dabei ist es jedoch schwer, alle Shopping-Termine im Blick zu halten.
Zwei spezielle Adventskalender auf computerbild.de / COMPUTER BILD und Tchibo verlosen Preise im Wert von mehr als 20 000 Euro / Besser als Schokolade: Interaktiven Online-Kalender mit eigenen Fotos und Texten selbst gestalten
Tchibo ideas ist eine offene Online-Plattform für Benutzer, die neue Ideen entwickeln und diese gemeinsam mit anderen Menschen vorantreiben wollen.
Professionelle Designer, Studenten oder Hobbyerfinder veröffentlichen hier breit gefächert user-generierte Produktinnovationen.
Heidelberg, den 3. September 2007 – Gute Nachrichten für die Handy-Kunden von Tchibo. Mit der neuen Tchibo Komfort-Flatrate, Grundpreis 12,95 Euro im Monat, können sie jetzt so lange ins Festnetz telefonieren wie sie wollen. Besonders erfreulich: Damit erreichen Sie auch den Service des Telekommunikationsanbieters Sparruf (www.sparruf.de) ohne weitere Kosten. Sparruf macht Handy-Gespräche – zum Beispiel in fremde Netze oder ins Ausland – sensationell günstig. Ohne Grundkosten
Heidelberg, den 2. März 2007 – Tchibofon macht dem Osterhasen Beine: Bis zum Ostermontag (9. April 2007) können Kunden, die den Komfort-Tarif des Kaffeerösters nutzen, für 10 Euro im Monat eine Flatrate dazu buchen, die alle Verbindungen ins deutsche Festnetz abdeckt. Damit bietet sich für Tchibofon-Kunden die Gelegenheit, Auslandsgespräche mit dem Handy zu sensationell günstigen Preisen abzuwickeln. Möglich macht´s der Telefon-Discounter Sparruf.