aperto move realisiert mobile Kampagne für Citroën

Mit einer mobilen Kampagne wirbt aperto move um Probefahrer für Citroën. Als Brücke von der „realen Welt“ in das mobile Internet fungieren zur Pyronale 2009 in Berlin Plakate, Aufkleber und großformatige Anzeigen in Zeitschriften, die den Zugang zur mobilen Website kommunizieren. Die QR-Codes auf den Werbeträgern können mit dem Mobiltelefon mit installiertem QR-Code-Scanner abfotografiert werden und leiten Interessierte direkt auf eine Landing-Page, auf der sich di

Kommunikation vereinfachen – Unternehmensdaten organisieren – meomix GmbH wird Partner von „Infra-Struktur“

Mai 2009, Neustadt-Duttweiler. Die Marketingagentur meomix GmbH wird Premium-Partner für die Unternehmenssoftware „Infra-Struktur“. Diese ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Kommunikation zu vereinfachen und ihre Unternehmensdaten zentral zu organisieren. Die Software wurde mit dem Innovationspreis für den Mittelstand 2008 ausgezeichnet.

SH business communications kurbelt die Wirtschaft an

Konjunkturpakete im Wert von bis zu 5.000 Euro für Mittelständler: Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen ecotel startet die SH business communications ein Konjunkturprogramm, speziell für mittelständische Unternehmen. Mit einer professionellen Optimierung der Sprach,- Daten und Mobilfunklösungen sichern die Kommunikationsexperten den Unternehmen ein Einsparpotenzial von bis zu 5.000 Euro in 24 Monaten.