Die Cloud-Telefonanlage VoIPstudio gibt den Relaunch bekannt

Der preisgekrönte VoIP-Anbieter VoIPstudio hat seinen Webauftritt erneuert, um ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten und weiter auf Erfolgskurs zu bleiben. Der Relaunch verbessert die Nutzbarkeit und ist simpel, auf dem neuesten Stand, und voller hilfreicher Informationen zu den Themen VoIP-Telefonie für Unternehmen, die Cloud-Telefonanlage und VoIPstudio. ? Zeit für ein Update VoIPstudio ist bereits […]

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

Hamburg, 24. November 2020 – Der Hamburger Software-Entwickler novomind AG ermöglicht ab sofort die Anbindung von Microsoft Teams an seine weltweit einsetzbare Omnichannel-Customer-Service-Plattform novomind iAGENT. Dadurch bietet novomind eine zentrale All-in-One-Lösung für Contact Center. Von Chat über E-Mail, Social Media und Messaging bis Voice sind alle Kontakt-Kanäle in einem System und einer Benutzeroberfläche, dem novomind […]

Das Flintec SprachPortal als telefonische Dienstleistung

Telefonempfang und Gesprächsvermittlung zur Entlastung der Mitarbeiter am Empfang Mannheim, 16.07.2020: Effizientere Organisation, 24/7 Erreichbarkeit und Entlastung der Mitarbeiter am Empfang. Das Flintec SprachPortal ist eine Telefonie-Lösung für den automatischen Telefonempfang auf Basis eines IVR-Sprachdialogsystems. Es ist eine branchenunabhängige Telefonie-Lösung für alle Unternehmen mit telefonischem Empfang. Automatischer Telefonempfang und Gesprächsvermittlung Das Flintec Sprachportal ist ein […]

Jobs mit Zukunft: „Die Digitalisierung hat gerade erst begonnen“

Die Corona-Krise bringt wirtschaftlich einiges durcheinander. Laut zahlreicher Prognosen wird es in diesem Jahr zu einer Rezession kommen, die viele Branchen betreffen kann. Aber bestimmte Branchen sind davon ausgenommen und wachsen weiter – und unter anderem auch, weil sich aus der Krise heraus völlig neue Möglichkeiten für die Weiterentwicklung bieten können. Eine solche Branche ist […]

Jobperspektiven: Netzwerk- und Kommunikationstechnik mit Zukunft

Was die Firma Telkotec mit Sitz in Brilon, Marburg und Mönchengladbach seit der Gründung vor etwas mehr als zwei Jahren hingelegt hat, lässt sich nur als unternehmerische Erfolgsgeschichte beschreiben. Mit mittlerweile über 400 Mitarbeitern führt Telkotec die Installation und Entstörung bei Empfangs- oder Übertragungsproblemen in den Bereichen TV, Internet und Telefonie in ganz Nordrhein-Westfalen und […]

Net at Work nutzt bewährtes Change Management für Einführung von Skype for Business bei Weidmüller

Paderborn, 4. September 2019 – Die Office 365-Experten von Net at Work, einem führenden Partner für die Microsoft-Lösungen zur Kommunikation und Zusammenarbeit, haben für den Elektrotechnikspezialisten Weidmüller Skype for Business eingeführt. Dedizierte Change-Management-Maßnahmen führten zu einer hohen Mitarbeiterakzeptanz, die für eine erfolgreiche Projektumsetzung innerhalb des straffen zeitlichen Rahmens von nur sechs Monaten unabdingbar war. Die […]

Focus-Business: STARFACE zählt zu den Wachstumschampions 2019

Karlsruhe, 03. Dezember 2018. Die STARFACE GmbH gehört zu den Wachstumschampions des Jahres 2019. Das ist das Ergebnis einer Studie, für die das Nachrichtenmagazin Focus gemeinsam mit dem Datenunternehmen Statista die deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs ermittelt hat. „Focus-Business gehört schon seit vielen Jahren zu den bekanntesten deutschen Wirtschaftsmagazinen. Dass uns diese renommierte Publikation […]