*Neu!* Vertrieb – Kunden am Telefon überzeugenn

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation im Telefongespräch und erfolgreiche Argumentation. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 14.03.2017 in Berlin 09.05.2017 in Berlin & Stuttgart Ihr […]

*NEU!* Vertriebsunterstützung – mehr Erfolg am Telefon

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation im Telefongespräch und erfolgreiche Argumentation. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 02.02.2017 in Stuttgart 07.02.2017 in Frankfurt a. Main 14.03.2017 […]

XPhone Connect 6 ist “Unify-ready”

München, 8. Dezember 2016. Erst im September hat der UC-Spezialist C4B das jüngste Release seiner XPhone-Serie auf den Markt gebracht: Nun trägt auch XPhone Connect 6 nach Abschluss aller Zertifizierungstests das Label „Unify Ready“. Getestet und zertifiziert ist der Einsatz mit den neuesten Versionen von OpenScape Business (V2), OpenScape Voice (V8-9) sowie der OpenScape 4000 […]

ISDN wird bis Ende 2017 abgeschafft!

Viele Unternehmen nutzen noch Telefonanlagen, die auf herkömmlichen ISDN-Anschlüssen (Anlagenanschluss oder Primärmultiplex-Anschluss) basieren. Diese Anlagen dürften spätestens mit der Abschaltung des ISDN-Netzes ihren Dienst quittieren. Abhilfe schaffen sogenannte Medienwandler, die auf der einen Seite ISDN bereitstellen und auf der anderen Seite über einen ethernet-basierenden Anschluss verfügen. Die Umstellung der Netze bedeutet nur für die Unternehmen […]

C4B launcht XPhone Connect 6

München, 20. Oktober 2016. Der Kommunikations-Spezialist C4B bringt das erste Major Release seiner UC-Lösung XPhone Connect auf den Markt: XPhone Connect 6. Im Fokus des neuen Release steht das Team-Panel, das den klassischen UC-Client erweitert und ein noch gezielteres Anrufmanagement ermöglicht. Über das Team-Panel lässt sich der Präsenz- und Telefoniestatus ganzer Abteilungen oder – je […]

High-End-Komforttelefonie für unterwegs: Neue STARFACE Mobile Clients für iPhone und Android

Karlsruhe, 12. Oktober 2016. Ab sofort sind im Apple App Store und im Google Play Store neue STARFACE Mobile Clients für iPhones und Android-basierte Smartphones verfügbar. Die neu entwickelten Clients mit nativem, integriertem Softphone verwandeln die Smartphones in vollwertige Nebenstellen der STARFACE Telefonanlage. Anwender erhalten damit auch unterwegs Zugriff auf ihre vertraute UCC-Umgebung und können […]

Mahr EDV ist „STARFACE Excellence Partner“

Im Rahmen des Starface Partnerkongresses Ende September 2016 wurde Mahr EDV (http://www.mahr-edv.de) von Florian Buzin (Geschäftsführer) und Norbert Horn (Leiter Vertrieb) zum „STARFACE Excellence Partner“ ernannt. Damit gehört Mahr EDV in der Region Berlin/Brandenburg zu einem von nur fünf IT-Systemhäusern, die diese höchste Stufe des Starface Partnermodells (http://www.starface.de/de/Partner/partnerprogram.php) erreicht haben. Mit der höchsten Stufe des […]

ISDN-Abschaltung 2018: Worum geht–s hier eigentlich?

Noch Anfang 2014 ließ die Telekom verlauten, dass „noch nicht für alle Geschäftskunden Sonderlösungen gefunden wurden, um diese auf die neue IP-Umgebung umzustellen.“ Mit der geplanten IP-Umstellung erleben wir eine Revolution im Bereich der telefonischen Kommunikation hautnah – sowohl Geschäfts- wie auch Privatkunden. Während bereits ca. siebeneinhalb Millionen Anschlüsse privater Haushalte auf die neue Übertragungsart […]

1 5 6 7 8 9 14