Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation im Telefongespräch und erfolgreiche Argumentation. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 14.03.2017 in Berlin 09.05.2017 in Berlin & Stuttgart Ihr […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation im Telefongespräch und erfolgreiche Argumentation. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden > Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- und Vertriebserfolg Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 02.02.2017 in Stuttgart 07.02.2017 in Frankfurt a. Main 14.03.2017 […]
München, 8. Dezember 2016. Erst im September hat der UC-Spezialist C4B das jüngste Release seiner XPhone-Serie auf den Markt gebracht: Nun trägt auch XPhone Connect 6 nach Abschluss aller Zertifizierungstests das Label „Unify Ready“. Getestet und zertifiziert ist der Einsatz mit den neuesten Versionen von OpenScape Business (V2), OpenScape Voice (V8-9) sowie der OpenScape 4000 […]
Viele Unternehmen nutzen noch Telefonanlagen, die auf herkömmlichen ISDN-Anschlüssen (Anlagenanschluss oder Primärmultiplex-Anschluss) basieren. Diese Anlagen dürften spätestens mit der Abschaltung des ISDN-Netzes ihren Dienst quittieren. Abhilfe schaffen sogenannte Medienwandler, die auf der einen Seite ISDN bereitstellen und auf der anderen Seite über einen ethernet-basierenden Anschluss verfügen. Die Umstellung der Netze bedeutet nur für die Unternehmen […]
Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden? In unserem S&P Vertriebs-Seminar geben Ihnen unsere erfahrenen Referenten Tipps und Techniken aus der Praxis an die Hand.
München, 20. Oktober 2016. Der Kommunikations-Spezialist C4B bringt das erste Major Release seiner UC-Lösung XPhone Connect auf den Markt: XPhone Connect 6. Im Fokus des neuen Release steht das Team-Panel, das den klassischen UC-Client erweitert und ein noch gezielteres Anrufmanagement ermöglicht. Über das Team-Panel lässt sich der Präsenz- und Telefoniestatus ganzer Abteilungen oder – je […]
Karlsruhe, 12. Oktober 2016. Ab sofort sind im Apple App Store und im Google Play Store neue STARFACE Mobile Clients für iPhones und Android-basierte Smartphones verfügbar. Die neu entwickelten Clients mit nativem, integriertem Softphone verwandeln die Smartphones in vollwertige Nebenstellen der STARFACE Telefonanlage. Anwender erhalten damit auch unterwegs Zugriff auf ihre vertraute UCC-Umgebung und können […]
Im Rahmen des Starface Partnerkongresses Ende September 2016 wurde Mahr EDV (http://www.mahr-edv.de) von Florian Buzin (Geschäftsführer) und Norbert Horn (Leiter Vertrieb) zum „STARFACE Excellence Partner“ ernannt. Damit gehört Mahr EDV in der Region Berlin/Brandenburg zu einem von nur fünf IT-Systemhäusern, die diese höchste Stufe des Starface Partnermodells (http://www.starface.de/de/Partner/partnerprogram.php) erreicht haben. Mit der höchsten Stufe des […]
Noch Anfang 2014 ließ die Telekom verlauten, dass „noch nicht für alle Geschäftskunden Sonderlösungen gefunden wurden, um diese auf die neue IP-Umgebung umzustellen.“ Mit der geplanten IP-Umstellung erleben wir eine Revolution im Bereich der telefonischen Kommunikation hautnah – sowohl Geschäfts- wie auch Privatkunden. Während bereits ca. siebeneinhalb Millionen Anschlüsse privater Haushalte auf die neue Übertragungsart […]