Xelion Cloud Kommunikationslösung im Portfolio von CANCOM
Xelion und CANCOM gehen fortan gemeinsame Wege. Ab sofort können alle CANCOM Kunden von der innovativen Cloud-Telefonielösung von Xelion profitieren.
Xelion und CANCOM gehen fortan gemeinsame Wege. Ab sofort können alle CANCOM Kunden von der innovativen Cloud-Telefonielösung von Xelion profitieren.
– Launch des App-Ökosystems im Jahr 2019
– Rasantes Wachstums des App-Marketplace seit Launch
– Bietet Integration mit anderen Business-Tools wie Salesforce, HubSpot, Zendesk, Intercom, Slack, Monday.com uvm.
– Aircall gibt hundertste Integration bekannt
Das französische Unicorn Aircall, Anbieter einer flexiblen Cloud-basierten Telefonielösung, gibt heute den Meilenstein der hundertsten Integration auf dem eigenen App-Marketplace bekannt.
Aircall investiert kontinuierlich in sei
Rasantes Wachstums des App-Marketplace seit Launch
VoIP-Kommunikationslösung für bis zu 2.000 Dienststellen und 150.000 Telefone
VoIP-Kommunikationslösung für bis zu 2.000 Dienststellen und 150.000 Telefone
Ostertag DeTeWe – ein marktführender deutscher ITK-Dienstleister – hat nach einer zweijährigen EU-weiten Ausschreibung einen Großauftrag des Landes Baden-Württemberg gewonnen: eine "auf VoIP-Technologie basierende Kommunikationslösung" für 1.700 bis 2.000 Dienststellen des Landes mit insgesamt 150.000 Telefonen. Hierfür wurde jetzt mit der Landesoberbehörde