Brummendes Geschäft mit Telefonwerbung

ARAG Expertenüber häufige Werbeanrufe und wie man sich wehren kann
ARAG Expertenüber häufige Werbeanrufe und wie man sich wehren kann
Immer wieder hört man, dass Telefonbetrug nur ältere Menschen trifft. Dies ist jedoch nicht der Fall. Jede Betrugsmasche ist verschieden und trifft daher auch unterschiedliche Zielgruppen. Es gibt sogar Betrugsmaschen (wie den Betrug durch den falschen Microsoft-Mitarbeiter), denen vordergründig jüngere Menschen zum Opfer fallen. Auch die Annahme, dass Betrüger nur Geld erbeuten können, sobald die […]
Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein – am besten mit dem Telefon.
In stark umkämpften Märkten, lohnt sich die Investition in altbewährte Marketinginstrumente ? wie der Verkauf per Telefon. Schneller kann Umsatz – auch im Internetzeitalter – nicht generiert werden!
Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!
Der einfachste Weg, Kontakt mit seinen Klienten und Kunden zu halten. Und der Weg, unmittelbar und schnell den eigenen Umsatz zu steigern.
Über 4.000 Verbraucher zum Vertriebskanal Telefon befragt
Der Politikberater Mathias Wieland hat mit seiner Agentur „success solution partners – Die
Erfolgslobbyisten“ jetzt den Ergebnisbericht zum „Consumer Opinion Report 1 – Thema
Outbound“ veröffentlicht. In seinem Auftrag haben die SNT Deutschland AG und das
Bielefelder Unternehmen „@FRIENDS“ kürzlich über 4.000 Verbraucher im Anschluss an
Outbound-Calls erstmalig zu grundsätzlichen und aktuellen Problemstellungen