Jedem, dem ein Internetzugang zur Verfügung steht, kann ShopCase.tv nutzen. Entweder um sich Produkte anzuschauen bzw. sich von den Produkten inspirieren zu lassen. Oder um selber das Programm mitzugestalten, in dem Produkte, Dienstleistungen oder Referenzen im eigenen virtuellen Schaufenster den Zuschauern vorgestellt werden. Das Multichannel Tele- bzw. Homeshopping ist dadurch so attraktiv, da die Produkte, […]
Gütersloh, 17. September 2009 – Bei HSE24 ist der Kunde König. Einen optimalen und aktuell mehrfach ausgezeichneten Kundenservice bietet der Homeshopping-Spezialist auch durch die Umsetzung seines Projektes „KIK“ (Kunde ist König). Nach einer Projektlaufzeit von 15 Monaten implementierte die syskoplan-Tochter cm4 das SAP CRM-System, das die technische Grundlage des Projektes bildet. Nun ist auch die zweite Projektphase „KiK Sales“ operativ. Sämtliche Verkaufsprozesse des Mult
Teleshoppingkonzept im Internet. In einer vorgegebenen Zeit nur ein Produkt anbieten und das nur, solange der Vorrat reicht.
Dieses liveshopping Konzept wird durch amerikanische und deutsche Firmen vorgemacht. Für kleinere Betriebe und den mittelstand ist die Softwareumsetzung kaum zu finanzieren.
eShopLive ist die kostengünstige Softwarelösung, um selbst nach dem Prinzip "one day-one deal" Kunden zu binden.