Tool zur einfachen Terminbuchung und Steuerung von Kundenströmen schafft Freiräume für Mitarbeitende in der Verwaltung und ermöglicht komfortable Vergabe zeitnaher Termine.
In einem innovativen Schritt, der die Effizienz und Zugänglichkeit in Bildungs- und Trainingssektoren erheblich verbessern wird, hat Kutego GmbH ein Kursverwltungsprogramm für die Verwaltung von Kurse
Neue Lösung erleichtert Terminvereinbarungen und Steuerung von Besucherströmen. Mitarbeitende werden entlastet und Anliegen können dank vollständig vorliegender Unterlagen schneller bearbeitet werden.
Neues Terminmanagement erleichtert Zeitplanung, entlastet die Mitarbeitenden und verkürzt Wartezeiten. Lösung kann nach Einführung innerhalb kürzester Zeit selbst administriert werden undüberzeugt durch Features wie Terminerinnerung und Statistik.
Öffentliche Verwaltungen optimieren ihren Bürgerservice: Dazu verknüpfen sie Terminmanagement und Kundenstrom-Steuerung mit Full-Service-Formularmanagement. Als Vorteil können Besuchende ihre Anträge bereits im Vorfeld ausfüllen.
Kleine Unternehmen und Freiberufler können ein Lied davon singen: Bei jeder Terminanfrage muss man erneut die freien Termine heraussuchen und per Telefon oder E-Mail abstimmen. Die crazyALEX.de GmbH nutzt daher nun das Tool aus der eigenen Softwareschmiede für diese Aufgabe.
Einfach die belegten oder freien Termine mit wenigen Klicks eintragen, Link kopieren und versenden. Einfacher geht es kaum noch. Dabei stehen hilfreiche und einfache Werkzeuge zur Verfügung: Serientermine, Fa
Herausforderung Die Zukunft der Büroarbeit verlagert 2020 ins Homeoffice, der Trend zu praktischen Hybrid-Arbeitsplätzen setzt sich in den nächsten Jahren weiter fort. Homeoffice und Anwesenheit im Büro mischen sich bei diesem Hybrid-Arbeitsplatz-Modell flexibel. In Zukunft wird das Homeoffice verstärkt von den Unternehmen angeboten, um die Umwelt zu entlasten. Der Zeit raubende Fahrtweg, der die Luft […]
Warum entscheidet ein mittelständisches Unternehmen, als Zusatz zu IBM Notes einen Gruppenkalender wie OnTime einzusetzen? Dieser Artikel erläutert die Einführung und Weiterentwicklung des OnTime Gruppenkalenders in einer mittelständischen IBM Notes-Infrastruktur.
Mehr Vielfalt in der Kundenbetreuung: Die ULC Business Solutions in Dresden ist Q!koms neuer Partner für den OnTime Gruppenkalender. Die ULC bietet Dienstleistungen rund um die Themen Social Business, Formular- und Prozess-Management, Mobile Solutions, Dokumentenmanagement und IT-Sicherheit. Q!koms Schwerpunkt ist IBM Notes/Domino, der Leitgedanke für die Kunden ist: „Notes besser nutzen – Prozesse optimal unterstützen“.