Unic und Hornbach – erfolgreiche Partner im E-Commerce

München/Zürich, 12. Juni 2015 – Unic gratuliert seinem langjährigen Kunden Hornbach zur erfolgreichen Umsetzung seiner Omnichannel-Strategie. Die von Unic mitentwickelte Online-Plattform des Händlers wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Von der Fachjury des Swiss E-Commerce Award 2015 wurde der Baumarkt in der Kategorie „Multi-Channel & Logistics“ mit dem 4. Platz und in der Kategorie „B2C – Home & Living“ mit dem 5. Platz ausgezeichnet. Das Magazin „Computer, das Ma

Home24 ist bestes Online-Möbelhaus

Immer mehr Möbelhäuser erkennen das Potential des Online-Handels und stellen ihr Sortiment auch im Netz zur Verfügung. Zuletzt startete Höffner mit eigenem Online-Shop ins E-Commerce-Geschäft. Doch welche sind die besten Möbellieferanten im Netz? Diese Frage beantwortet das Deutsche Institut für Preis-Leistungs-Forschung in seiner aktuellen Studie „Online-Möbelhäuser“. Zweiundzwanzig Anbieter hat das Marktforschungsinstitut auf Preis, Lieferleistung,

Hervorragende Bewertungen für HitEngine Shop Suche

Seehausen am Staffelsee, 15. Juli 2014. Immer mehr Shops nutzen für ihre Suche und Navigation die HitEngine.
Denn der Einsatz der HitEngine bedeutet  hohe Kundenzufriedenheit und -loyalität.  

Dies  zeigt sich in vielen positiven  Shopbewertungen, in denen die Suchfunktion und die Navigation besonders gelobt wird.

Premium-Content Werbeumfelder bei vertical techmedia AG: Über 360 Produkttests im ersten Quartal 2013

Testspiegel Q1 2013

Die Test-Websites im Portfolio von vertical techmedia haben im ersten Quartal 2013 über 360 Produkttests veröffentlicht. Dass Testberichte die wichtigste Entscheidungshilfe im Kaufprozess sind, bestätigt auch die neueste Studie der BITKOM "Trends im E-Commerce" vom 23.04.2013: 68% der Befragten gaben an, Testberichte als Entscheidungshilfe vor dem Kauf von Produkten zu nutzen. Dies erklärt auch den starken Reichweitenzuwachs der Special Interest