Karlsruhe, 05. April 2013. Als Spezialist für Desktop-Virtualisierung und Cloud Computing erweitert die Unicon Software GmbH ihr Produktportfolio um eLux® RP. eLux® RP ist ein Embedded Linux Betriebssystem, das speziell für den Einsatz von Thin Clients beliebiger Hardwarehersteller in serverbasierten Umgebungen entwickelt wurde. Mit der Einführung von eLux® RP als innovative Weiterentwicklung des bereits etablierten Betriebssystems eLux® RL gewährleistet die F
eLux® RT ist das neue Betriebssystem von Unicon Software GmbH und unterstützt speziell die ARM-Architektur. eLux® RT ist momentan kompatibel mit dem Thin Client, Fujitsu FUTRO Z 220, welcher mit der System-On-a-Chip (SoC) Technologie ausgestattet ist.
Erprobte Lösungen für Thin Client Computing, Desktop Virtualisierung und Anwendungsbereitstellung jetzt bei Azlan, dem Value Added Distribution-Spezialisten von Tech Data.
Ab sofort kann der IT-Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Produkte von 2X Software (www.2x.com) über den Value-Added-Distributor (VAD) Azlan beziehen, einem Geschäftsbereich der Tech Data Corporation. 2X Software ist einer der führenden Anbieter leistungsfähiger Lö