TICKX NEWS & NACHRICHTEN: DIE AKTUELLE TICKX VERSION 3.3.0.
Mit der aktuellen TickX Version 3.3.0. haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen.
Mit der aktuellen TickX Version 3.3.0. haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen.
Das TickX Zusatzmodul „Customer Service Portal“ ergänzt das bisherige Basissystem und Supporter-Dashboard, auf der die Kunden ihre angeforderten Tickets, deren Bearbeitungsstand und Historie unmittelbar einsehen und verfolgen können. Das Customer Service Portal ist die TickX -Plattform, auf der Kunden formularbasiert Tickets anfordern, sowie deren weiteren Bearbeitungsstand bis zum Schließen nachverfolgen können. Das TickX Zusatzmodul „Billing“ […]
Mit der aktuellen TickX Version 3.2 haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen und umgesetzt!
Mit der aktuellen TickX Version 3.2 haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen. Das neue TickX-Modul „Ressourcen Sync“ – Automatischer regelmäßiger Ressourcensync aus MS-SQL. Mit dem Modul für Ressourcensync können Ressourcen aus einer MS-SQL-Datenbank nach TickX importiert werden. Das neue TickX-Feature – CMDB-Feature Software-Pakete – Für einfache Lizenzzuordnung. Mittels Software-Paketen können Lizenzen […]
Mit dem Release der Version 3.1 haben wir viele Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen.