Umdasch Group optimiert internen IT-Helpdesk mit Consol-Lösung
Mehr Schnelligkeit, Transparenz und Flexibilität bei IT-Problemen und Bestellungen für 7.000 Mitarbeiter weltweit mithilfe der Helpdesk-Lösung Consol*CM
Mehr Schnelligkeit, Transparenz und Flexibilität bei IT-Problemen und Bestellungen für 7.000 Mitarbeiter weltweit mithilfe der Helpdesk-Lösung Consol*CM
Wissensmanagement für IT-Service und Customer Support
Aufgrund der Vielzahl von neuen Kunden, wie z. B. der KARSTADT Warenhaus GmbH, beschließt das Dienstleistungsunternehmen XPRON international GmbH die Produktpalette im Bereich OTRS auszubauen.
Pünktlich zur CeBIT erweitert die 5 POINT AG ihr Multi-Projektmanagement-System projectfacts um ein CRM- und ein Ticketsystem und bietet das webbasierte „All-In-One“-System jetzt auch als Existenzgründerpaket an.
run-e ist Deutschlands führender Hersteller für Management-Software im Bereich Marktforschung. Seit 2001 am Markt, hat sich das Dortmunder Unternehmen vor allem durch seine innovativen Produkte und seine professionellen Service- und Supportleistungen einen Namen gemacht.
Gipfeltreffen der Digitalen Wirtschaft soll Aufbruchstimmung verbreiten
Stuttgart, 10. Februar 2009 – Der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) und die Verleihung des Deutschen Multimedia Awards (DMMA) finden am 9. Juni 2009 erstmals im Berliner „ewerk“ statt. Nicht nur der Veranstaltungsort ist neu. Mit seinem Motto will der Leitkongress der Digitalen Wirtschaft ein deutliches Zeichen setzen. „MOVE“, das Motto der Veranstaltung, versteht sich als Weckruf in einer wirtschaftlich schwierigen Situa
Erstes Demo der Ticketsystem-Software jetzt als Download verfügbar
Warenwirtschaftssoftware Entwickler VARIO erhöht nicht die Gebühren für die Wartungskosten
Am 27.10.2008 ist es soweit, das neu angekündigte Ticketsystem (Issue-Bug-Tracker) aus dem Hause VARIO ist über die Homepage: www.ticare.de zu beziehen.
Produktvorstellung der neuen Software „TiC@re – Ticketsystem" aus dem Hause VARIO Software GmbH