111 Lifehacks für Windows 10 und Office – neuer Ratgeber mit kompakten Anwendungs-Tipps

PC-Anwender dürfen sich über die Neuerscheinung aus dem BILDNER Verlag freuen: Das Buch bietet eine Vielzahl sogenannter „Lifehacks“, also clevere Tipps und Tricks, die den täglichen Umgang mit dem PC noch einfacher, schneller und effizienter machen. 111 praktische Quicktipps sind anschaulich erläutert, lassen sich direkt umsetzen und bringen dem Leser schnelle Erfolgserlebnisse mit Tastatur und […]

STARFACE EM-Kicktipp 2012: Mitmachen und IP-Telefone im Wert vonüber 1.500 Euro gewinnen

Karlsruhe, 6. Juni 2012 Die STARFACE GmbH veranstaltet zur Fußball-EM in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli 2012) einen Kicktipp-Wettbewerb. Die Teilnahme am STARFACE Kicktipp steht Teams und Einzelpersonen offen und ist kostenfrei. Den erfolgreichsten Teilnehmern winken attraktive Sachpreise im Gesamtwert von über 1.500 Euro.

Angehende Mitspieler müssen sich lediglich unter www.starface.de registrieren und für jedes Spiel das Ergebnis tippen. STARFACE belohnt die b

Neues Notizbuch von Imaginaro

Der IT-Dienstleister vom Niederrhein hat ein neues Online-Gestaltungsprogramm entwickelt.
Auf seinem Online-Portal Mein-Notizbuch.com können die Kunden nun ihre eigenen
Notizbücher gestalten und ab 1 Stück bestellen.

UNIT4 Agresso gibt Software-Tipps für Systemhäuser

München, 21. Oktober 2010 – Neue Software im Wochentakt und Kunden, deren Anforderungen sich im Rekordtempo verändern. Kein Wunder, dass Stress und Überstunden in Systemhäusern an der Tagesordnung sind. Gute Gründe, auf ein ERP-System zu setzen, das beim schnellen Update-Takt der Distributoren und Reseller nicht aus der Puste kommt. UNIT4 Agresso hat drei Tipps für die erfolgreiche Suche einer flexiblen Lösung zusammengestellt:

14 Tipps für Ihren erfolgreichen Newsletter

Online-Marketer weltweit stehen vor der großen Herausforderung, mehr Umsatz mit Ihren bestehenden Kunden zu generieren. Der Fokus liegt auf gezieltem, personalisiertem, segmentiertem, relevantem und gut getestetem E-Mail-Marketing.

Um den Kunden für Ihren Newsletter zu interessieren, gilt das Prinzip „Keep it simple“, betont Alfons Breu, Geschäftsführer von b2b coach. Bei der Gestaltung geht es nicht nur darum, wie toll Ihre E-Mail aussieht, sondern auch um Funktionalit&aum