Mit guten Inhalten Kunden gewinnen: Die wichtigsten Dos & Don-ts im Content Marketing

Spätestens seit den Google-Updates Penguin und Panda ist Content Marketing in aller Munde – und das nicht ohne Grund. Denn mit dem richtigen Content können Unternehmen mit einfachen Mitteln nicht nur ihr Google-Ranking verbessern, sondern auch die Markenbekanntheit im Netz steigern und neue Kunden gewinnen. Damit Content Marketing zum strategischen Erfolgsfaktor wird, hat die Online Marketing-Agentur Löwenstark die wichtigsten Dos & Don-ts im Content Marketing zusammengestellt

Fünf Ratschläge für einen erfolgreichen Relaunch des Online-Shops

München – Mit einem gut gemachten Online-Shop sorgt ein Unternehmen für stetiges Neugeschäft, läuft Mitbewerbern elegant den Rang ab und sammelt wertvolle Kundenempfehlungen. Ein erfolgreiches Ladengeschäft im Web braucht regelmäßige Pflege und von Zeit zu Zeit auch einen Relaunch. Sei es, um es in Sachen SEO und Technik auf den neuesten Stand zu bringen oder um Usability und Design zu optimieren. Worauf die Betreiber dabei besonders achten sollten, weiß

Pimp my Profile: Top 10 SEO-Tipps für Google+ Profile von Unternehmen

Unternehmen, die in ihrer Social Media-Strategie auf ein Google+ Profil verzichten, verschenken wertvolles Potenzial. Denn richtig gepflegt, wirkt es sich nicht nur positiv auf das Firmenimage aus, sondern verbessert auch die Sichtbarkeit von Unternehmen im Internet. Um jedoch von den Vorteilen einer Google+ Präsenz zu profitieren, müssen Firmen bei der Pflege ihrer Profile einige Punkte beachten. Die Online Marketing-Agentur Löwenstark hat die aktuellen SEO-Tipps zur Optimierung

Große Mehrheit der Deutschen nimmt Zahngesundheit sehr ernst

Frankfurt am Main, 23. September 2013 – Der "Tag der Zahngesundheit" findet seit 1991 jeweils am 25. September als Aktionstag für mehr Mundhygiene statt. An diesem Tag stehen Themen wie optimale Zahnpflege sowie Möglichkeiten der Prävention von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen im Mittelpunkt. Die Deutschen nehmen das Thema Zahngesundheit sehr ernst, wie eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts forsa im Auftrag von Gelbe Seiten Marketing unter 1.515 Teilnehme