Lufthansa City Center International (LCCI) und die PASS Consulting Group schließen eine Partnerschaft für den weltweiten Vertrieb der Reisebürosoftware Travel Agent Desktop (TAD).
Travel Agent Desktop ist ein Buchungssystem für Reisebüros, das alle zentralen Vertriebskanäle in einer einzigen Weboberfläche vereint: von GDS- und NDC-Inhalten über Direktanbindungen sowie Low-Cost-Carrier bis hin zu Aggregatoren für Flug, Mietwagen und Hotel. Damit m&
Akquisition soll dem von der Pandemie betroffenen Gastgewerbe helfen, die Akquisitionskosten zu senken
RateGain Travel Technologies Limited, ein Anbieter von SaaS (https://hospitality.economictimes.indiatimes.com/tag/saas)-Lösungen für das Reise- und Gastgewerbe, gab heute den Abschluss einer endgültigen Vereinbarung über die Übernahme von myhotelshop bekannt. myhotelshop ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen, das eine Plattform anbietet, mit der Hotels d
Auf der HUAWEI CONNECT 2021 stellte Huawei seine neueste Airport-Cloud-Network-Lösung vor, die eine breite Palette an herausragenden Funktionen bietet, wie z. B. Zugang aus einer Hand, ein Netzwerk für alle Dienste, eine Cloud für mehrere Bereiche und integrierte Sicherheit aus einer Hand. Diese funktionsreiche Lösung ermöglicht die digitale Transformation von Flughäfen, um die betriebliche Effizienz zu steigern, die Sicherheit zu erhöhen und das Reiseerlebni
Onyx CenterSource (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3295293-1&h=3847033285&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3295293-1%26h%3D2562040995%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.onyxcentersource.com%252F%26a%3DOnyx%2BCenterSource&a=Onyx+CenterSource), ein weltweit führender Anbieter von B2B-Zahlungen und Business Intelligence für das Gastgewerbe, gab heute bekannt, dass es eine Zahlungsplattform für Reisebüros einführen wird, die a
Self-Serve-SaaS-Lösungen ermöglichen es den Nutzern, die künftige Nachfrage in den Städten für mehr als 75 Tage zu erfassen
RateGain Technologies, ein Anbieter von SaaS-Lösungen für das Reise- und Gastgewerbe, gab heute die Einführung von Demand.AI bekannt, einer einzigartigen Self-Serve-SaaS-Lösung auf der Grundlage von KI, die Unternehmen dabei hilft, die hyperlokale Nachfrage auf Stadtebene zu verfolgen, ihre Geschäftsstrategie zu optimiere
HyperGuest kündigt eine Partnerschaft mit Vervotech an, dem weltweit führenden Unternehmen für Hotel- und Zimmerkartierung, in einer Vereinbarung, die es HyperGuests API-Kunden weltweit ermöglicht, einheitliche, deduplizierte Inhalte über Vervotechs Hotel Mapping-Plattform zu einem ermäßigten Preis zu erhalten.
Reisebüros, die die Eigenschaften von HyperGuest nutzen, profitieren von einer Inhaltsgenauigkeit von 99,999 % über die Vervotech Mappings
ateGain Technologies, ein Anbieter von SaaS-Lösungen für die Reise- und Hotelbranche, gab heute die Einführung von MarketDRONE Narratives bekannt, einem Update seiner Echtzeit-Rate-Intelligence-SaaS-Lösung für Hotels, OPTIMA. Mit diesem Update möchte RateGain die Art und Weise verändern, wie Revenue Manager täglich planen und mit Marktschwankungen umgehen.
Revenue Manager verbringen täglich viel Zeit mit der mühseligen Beschaffung von Daten und
– Die Gruppe erweitert ihre Kooperation mit Partnerhotels in Europa, während sich die Reisebranche von der Pandemie erholt –
– Daten der Trip.com-Gruppe zeigen, dass das Interesse an internationalen Reisen in China steigt. Der Umfang von Suchanfragen zu europäischen Flugen und Hotels war im Vergleich zu den Vorsommermonaten doppelt so hoch
– Hotelbuchungen in Großbritannien, Frankreich und Deutschland sind im zweiten Quartal 2021 im Vergleich zum Vorjahr um 173 %, 52 % und 64
– Die Gruppe erweitert ihre Kooperation mit Partnerhotels in Europa, während sich die Reisebranche von der Pandemie erholt –
– Daten der Trip.com-Gruppe zeigen, dass das Interesse an internationalen Reisen in China steigt. Der Umfang von Suchanfragen zu europäischen Flugen und Hotels war im Vergleich zu den Vorsommermonaten doppelt so hoch
– Hotelbuchungen in Großbritannien, Frankreich und Deutschland sind im zweiten Quartal 2021 im Vergleich zum Vorjahr um 173 %, 52 % und 64
Geschäftsführer Rudolf Hengefeld – selbst viele Jahre bei Traveltainment (später Amadeus) beschäftigt – hatte 2014 die Idee, Transparenz in den wettbewerbsstarken und dynamischen touristischen Veranstaltermarkt zu bringen: mit B2B-Applikationen, die über eine durchdachte Logik Millionen von Angebotsdaten bewerten und diese Informationen so verdichten, dass der Nutzer einen Überblick über die tagesaktuelle Wettbewerbssituation erhält. Mit anderen […]