Neue Funktionen bei Rakuten bescheren Händlern bessere Konversionsraten und höheren Umsatz
Schon mehr als ein Viertel aller Händler nutzt Rakuten Connect und profitiert von Steigerung der Konversionsrate um vierzehn Prozent
Schon mehr als ein Viertel aller Händler nutzt Rakuten Connect und profitiert von Steigerung der Konversionsrate um vierzehn Prozent
– Auf dem Händlertreffen am 28.01.2012 informierte Hiroshi Mikitani (Gründer, Vorsit-zender und CEO von Rakuten, Inc.)über Strategien des Global Players aus Japan- Tradoria feierte Namensänderung zu Rakuten und stellte Rakuten Mail, Rakuten Uni-versität und E-Commerce-Consultants vor
· Anbieter auf www.rakuten.de profitieren ab Januar 2012 von insgesamt elf Zahlungsarten und
zusätzlichen Kundenkreisen· Die Rakuten Deutschland GmbH implementiert Klarna, den skandinavischen Marktführer in SachenRatenzahlung, in den zentralen Checkout-Prozess
Butzbach, 05.01.2012
magnalister, die führende Marktplatzschnittstelle in Shop-Systemen wie xt:Commerce und Gambio, blickt für sich und viele der angebundenen Händler auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurück.
Über 18.000.000,- EUR importierte Warenkorbwerte in den letzten 3 Monaten belegen, dass sich das Tool in nur einem Jahr neben der zeitsparenden Datenverarbeitung auch zu einem echten Umsatzbooster für die Händler entwickelt hat.
– Rakuten stellt auf dem Händlertreffen am 28. Januar 2012 wichtige Strategienund Entwicklungen vor- Hochkarätige Sprecher und Vorträge von namhaften Persönlichkeiten sorgen fürein abwechslungsreiches Programm
Rakuten führt internationalen Expansionskurs fort und steigt in Europas größten Markt ein
Kostenloses Marketing-Tool und zusätzliche Promotion für Tradoria-Anbieter
Das dritte Treffen für Tradoria-Anbieter und Interessenten am 19.2.2011 bietet spannende Fachvorträge und viel Raum zum Erfahrungsaustausch
Bamberg, den 13.07.2010: Es ist wieder so weit! Zum dritten Mal wurde am 10.07.2010 der erfolgreiche „Shopstar“ Wettbewerb der Tradoria GmbH, einem der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen ausgewertet: Shopping.com, ein führender international agierender Produkt- und Preisvergleichsdienst hat zu diesem Anlass zwei äußerst attraktive Preise ausgelobt: Das neue iPad sowie 500 Euro Startguthaben bei Shopping.com. „Für Tradoria-Händler gibt es ab sof
Best Case-Studie zeigt Fach- und Einzelhändlern, wie sie mittels eines optimierten Onlineshopdesigns ihre Umsätze nach oben treiben können.
Am 20. März 2010 stellt die Herner Full-Service-Webagentur Ruhrmedia im Rahmen des Händlertages „Der Einzelhandel im E-Commerce“ das Shoppingportal Tradoria und deren jüngste Best Case-Studie zum „Umsatztreiber Shopdesign“ vor.