Westcon-Comstor kündigt den Verkauf des Nord- und Südamerikageschäfts sowie eine Minderheitsbeteiligung am internationalen Geschäft durch SYNNEX an

TARRYTOWN, NY – 06. Juni 2017 – Westcon-Comstor gibt heute bekannt, dass die Muttergesellschaft, Datatec Ltd, eine Vereinbarung getroffen hat, um ihre Geschäfte in Nord- und Lateinamerika („Amerika“) sowie eine Minderheitsbeteiligung an den „internationalen“ Geschäften* an die Firma SYNNEX, ein in Fremont, Kalifornien ansässiges Unternehmen, zu verkaufen. *(bestehend aus Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) […]

OpenText Extended ECM ermöglicht Büroarbeit mit SAP

München, 12.05.2017 OpenText Extended ECM ermöglicht Büroarbeit mit SAP Flexible Integration von SAP-Transaktionen und Content Mit Extended ECM (xECM) wurde der Integrationsgedanke SAP-ECM ein beträchtliches Stück vorangebracht. Neu ist die Möglichkeit, die elektronische Bürokommunikation eng mit dem SAP-Prozessablauf zu verbinden. Schwach strukturierter Content, z.B. Geschäftsdokumente, Mails, Scans, Bilder etc. können SAP-Transaktionen, -Geschäftsobjekten und –Strukturen flexibel […]

Zahlungssysteme am Point of Sale

München/Unterföhring, 12. April 2016 – Die Münchner Kiosk Solutions GmbH & Co. KG, Spezialist für kundenspezifische Self Service-Projekte, Kiosksysteme und digitale Services, bietet ab sofort auch umfassende Zahlungssysteme an, die den Bezahlvorgang am POS beschleunigen und somit einen besseren Kundenservice bieten. Die Zahlungssysteme befinden sich derzeit in der Testphase an einem Zahlungsterminal, das Kiosk Solutions […]

EuroCIS 2015: Kiosk Solutions präsentiert seine innovativen Kiosk-Lösungen für Self Service und Payment im Retail-Bereich

München/Unterföhring, 20. Januar 2015 – Die Kiosk Solutions GmbH & Co. KG, Spezialist für kundenspezifische Self Service-Projekte, Kiosksysteme und interaktive Multi-Touch-Präsentationen, präsentiert sich erstmals auf der EuroCIS 2015, die vom 24. bis 26. Februar 2015 in Düsseldorf stattfindet. In Halle 9 am Stand E35 stellt das Unternehmen neben seinen aktuellen Standard-Kiosken kundenspezifische Lösungen vor, die bereits im praktischen Einsatz sind. Dazu

Hidden Champions: Transaktions-Mails

Frankfurt am Main, 12. August 2014. Beim Thema E-Mail Marketing denken die meisten vor allem an den Versand von Newslettern und übersehen dabei die Potenziale, die in Transaktions-Mails stecken. Diese organisatorisch notwendigen Informationen wie automatisierte Bestellbestätigungen, Versandbenachrichtigungen oder Statusmeldungen erzielen Öffnungsraten von bis zu 80 Prozent und sind auch in allen anderen entscheidenden Kategorien effektiver als reine Werbemails: Umsatzerlöse p