Die "Medienwoche" in München beginnt heuer am 12. Oktober 2010, um 15.00 Uhr im Bürgerhaus Unterföhring. Dr. Franz Glatz, Geschäftsführer des b-neun, ist es gelungen, Mike Butcher zu engagieren. "Mr. TechCrunch Europe" persönlich wird im Vorfeld der Medientage München gemeinsam mit dem b-neun und TV1.EU für das Startup Event 2010 sorgen: Begeisterung garantiert!
TV1.EU ist Sponsor der TechCrunch Munich Veranstaltung und übertr&aum
Mit dem „Bewegtbild im Web – Kompass 2010/2011“ definiert der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. den Einsatz von Video im Internet. Das gemeinsame Kompendium der Fachgruppe Agenturen und der Unit AdTechnology Standards im BVDW liefert Definitionen und zeigt Nutzungsmöglichkeiten für Werbung, unter anderem Markenführung, im Internet auf. Weiterhin behandelt die Publikation Videoportale, Werbeformate sowie rechtliche Grundlagen. Zielgruppe sind Unternehmen und Agenturen,
Die dmexco ist der international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital! Zum ersten Mal wird es eine Live-Talkshow direkt im Boulevard der dmexco geben, in der Digital Marketing Experten zu Wort kommen und live im Internet zu sehen sind. Moderie
Facebook ist ein soziales Netzwerk, das Menschen mit ihren Freunden, Arbeitskollegen, Kommilitonen und anderen Mitmenschen verbindet. Aktuell sind bereits 500 Mio. Menschen weltweit über das Netzwerk miteinander verbunden, davon stammen ca. 10 Mio. aus Deutschland. Unter den Nutzern sind immer mehr Unternehmen zu finden, die neben allgemeinen Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen auch Veranstaltungen, Diskussionen und Live-Chats anbieten. Darüber hinaus haben immer mehr
Am 14. Juli 2010 lädt das b-neun Media & Technologies Center in Unterföhring zum Network-Frühstück ein.
Soziale Netzwerke wie das Business Portal "Xing" oder die Community „Facebook“ sind gerade in aller Munde. Auch Dienste wie "Twitter" oder Videoportale wie "You Tube" werden immer häufiger von Firmen entdeckt. Viele Unternehmen und Online Agenturen betrachten Social Media als weiteren Kommunikationskanal in ihrem Marketing Mix. Andere
Experten-Wissen live: Die Kommunikation von Großereignissen wie den Olympischen Spielen ist eine Herausforderung besonderer Art. Welche Herausforderungen das sind, wie Kommunikatoren damit umgehen, welche Chancen und Möglichkeiten diese bieten, darüber spricht am Dienstag, 13. Juli 2010, Michael Otremba, Leiter Werbung, Medien und Marketing der Flughafen München GmbH im Rahmen einer Kooperationsveranstaltung des Flughafens München und ddp direct vor Ort.