Relaunch: Responsive Website für die KKH
Hannoveraner Digitalagentur verantwortet für seinen Neukunden Kaufmännische Krankenkasse KKH den Relaunch der zentralen Website und übernimmt Design und Realisation der Templates.
Hannoveraner Digitalagentur verantwortet für seinen Neukunden Kaufmännische Krankenkasse KKH den Relaunch der zentralen Website und übernimmt Design und Realisation der Templates.
Der Webtechnologie-Anbieter TechDivision gehört als Magento Gold-Partner der ersten Stunde sowie langjähriger TYPO3 Association Gold Member zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Webentwicklung mit Magento und TYPO3 im deutschsprachigen Raum. Mit Sascha Postel als ehemaligem Gründer und Geschäftsführer der Magento-Agentur mzentrale verstärkt sich TechDivision mit einem sehr erfahrenen eCommerce-Experten und einem der Magento-Urgesteine in Deutschland
Für die Marke DOMICILLIO der Eckl Touristik GmbH aus Dachau bei München – einem Marktführer der Individualreisebranche mit breit gefächertem Angebot an handverlesenen Domizilen – realisiert die Digitalagentur wendweb aus Hannover den Relaunch des Reiseportals. wendweb zeichnet sich bei der Realisierung im Responsive Webdesign für Konzept, Design und technische Umsetzung des Portals als auch der Online-Marketing-Instrumente verantwortlich.
„Einfach nur schön“ kann ja jeder!
10 Jahre Hosting – 10 Jahre eCommerce-Lösungen: es darf gefeiert werden! Und eine kleine Überraschung gibt’s noch dazu.
Stuttgarter Agentur visual4 entwickelte integrierte CRM-CMS Lösung für Startup-Portal
Vom 26.03.-28.03.2015 heißt es wieder „Welcome to Inspiring Conference“ im Kesselhaus in Kolbermoor. Das internationale TYPO3 Neos und TYPO3 Flow Event findet bereits zum vierten Mal statt und ist Besuchermagnet für TYPO3-Begeisterte aus aller Welt. Im nächsten Jahr rechnen die Veranstalter von TechDivision mit einem Teilnehmerrekord von 300 Personen und garantieren für ein anspruchsvolles Event mit Know-How auf höchstem Niveau und Top-Ambiente. Very Early Bird Tickets
Hamburger Agentur baut Kundenstamm im Premium-Tourismus weiter aus
Mit dem Go-Live der umfangreichen ANITA-Webseite konnte TechDivision das erste mehrsprachige TYPO3 Neos Projekt erfolgreich realisieren. Eine Herausforderung des Online-Projekts war es vor allem die unterschiedlichen Produktwelten auf bestmögliche Art und Weise auf der Webseite zu präsentieren. In diesem Zusammenhang war es vor allem das Ziel ein optimales Zusammenspiel von TYPO3 Neos und Magento zu schaffen und diese intelligent miteinander zu verknüpfen. Im Rahmen des Projekts h
Vom 18.-19.09.2014 findet wieder die K5 Konferenz in München statt. Die Konferenz gilt als Treffpunkt der 500 stärksten Online-Händler in Deutschland und bietet die Möglichkeit für Austausch und Networking. Auf der Veranstaltung präsentiert sich der E-Commerce-Spezialist TechDivision zusammen mit Magento und weiteren Online-Agenturen auf einem gemeinsamen Partner-Stand, wo Besucher die Möglichkeit haben sich individuell beraten zu lassen und sich über Tech