BroadSoft stellt analysebasierte Contact-Center SaaS vor
CC-One Cloud-Contact-Center spielt mit UCC und Team-Collaboration zusammen
CC-One Cloud-Contact-Center spielt mit UCC und Team-Collaboration zusammen
BroadSoft, Spezialist für Unified-Communications-as-a-Service (UCaaS), hat den BroadSoft Hub vorgestellt, einen neuen Cloud-Service der Unternehmensklasse zur Integration der Echtzeit-Kommunikation mit Cloud-Anwendungen und kontextueller Intelligenz für die produktivere Kommunikation und größere Mobilität. Hub definiert die Zukunft der Arbeit, indem er Anwender von BroadSoft Business mit unmittelbarem Zugang zu relevanten Informationen für jede Konversation ausstattet – überall […]
BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-as-a-Service (UCaaS), hat mitgeteilt, dass mehr als 15 Millionen Cloud-basierte Unified-Communications-Anschlüsse die Software des Unternehmens nutzen – ein Meilenstein in der Branche, der dreimal höher liegt als der nächste Wettbewerber der Branche. BroadSoft hat damit die Position als weltweiter Marktführer bei installierten Cloud-PBX/UCaaS mit einem Marktanteil der globalen Installationsbasis von 41 Prozent […]
BroadSoft, Spezialist für Unified-Communication-Software as a Service (UCaaS) hat mit BroadSoft Business ein umfassendes, vollständig integriertes Portfolio an Cloud-PBX-, Unified-Communications-, Team-Collaboration- und Contact-Center-Anwendungen vorgestellt. „Die Mitarbeiter von Unternehmen werden heute durch Informationen, Nachrichten und Mitteilungen von Dutzenden von Geschäftsanwendungen überhäuft, die nicht miteinander verbunden sind“, erklärt Taher Behbehani, Chief Digital und Marketing Officer bei BroadSoft. […]
Avaya optimiert Lösungen und Prozesse für Cloud-basierte Bereitstellung