Warum sollten Uhren-Hersteller und Uhren-Händler Watch-Domains und Watches-Domains für Uhren-Webseiten verwenden …

Der Ablauf der Zeit bedeutet Wandel. Wer sollte das besser wissen als Uhren-Hersteller und Uhren-Händler? Sie sind mit neuen Trends konfrontiert wie die Verwendung von nachhaltigen Materialien in der Herstellung von Uhren, die Einführung von Smartwatch-Technologie in klassischen Uhren, die Rückkehr zu Vintage-Designs und die Integration von neuen Funktionen wie Chronografen, Tourbillons und Mondphasenanzeigen in klassische Uhren.

Ein wichtiger Trend im Marketing ist, dass die Be

RFID für die Schmuck- und Uhren-Branche

Ferdinand Eisele hat in Zusammenarbeit mit einem High-Class-Juwelier gezielt für den Handel im Luxus-Segment das RFID-System „smaRT))connect“ erstellt. Bei „smaRT))connect“ handelt es sich um ein Software-Modul, das an ein Warenwirtschaftssystem angekoppelt wird. Erfolgreich praktiziert wurde die Kooperation bisher mit SAP Business One. Grundsätzlich möglich ist eine Verbindung aber mit jeder Warenwirtschaft, deren Daten offen zugänglich […]

Glance Clock: Digitale Smartclock mit App-Sync steht bei Indiegogo aktuell bei 330.000 USD

Die auf Indiegogo vorgestellte Glance Clock zeigt wichtige Informationen aus Kalenderereignissen, eingehende Anrufe bis hin zu eintreffenden Uber-Taxis an Die auf Indiegogo vorgestellte Glance Clock ist eine minimalistisch designte Smartclock, die auf einen Blick die wichtigsten Informationen anzeigt. Per Synchronisierung des Smartphones mit den Glance Clock-Apps für iOS und Android informiert das beleuchtete LED-Display der […]

uhrzeit.org kauft uhrzeit.de

Ab sofort werden Uhren- und Schmuckliebhaber auch unter der Domain www.uhrzeit.de auf den beliebten Online-Shop uhrzeit.org treffen. Mit dem Kauf von uhrzeit.de dehnt uhrzeit.org seine Präsenz im Internet weiter aus: „Auch wenn wir mit uhrzeit.org bereits der meistbesuchte Online-Shop für Uhren und Schmuck in Deutschland sind, werden wir über unsere neue de-Domain noch besser von […]