E-Mail-Sicherheitslösung von dataglobal schützt mehr als 12.000 Postfächer sicher vor Spam, Malware, Phishing & Co. Beste Erkennungsraten und wartungsarmer Betrieb auf Linux-Infrastruktur entlasten.
Neuer Standort des führenden Anbieters für Intelligent Automation in Koblenz etabliert. Die intensive Zusammenarbeit mit der Hochschule zielt auf die Förderungen von Talenten und einem stärkeren Austausch mittels gemeinsamer Projekte.
Softwareunternehmen noventive will Erkenntnisse für die Entwicklung nutzen / Studierende des Projekts der Wirtschaftsinformatik begeistert: "Masterprojekt war die größte Lernkurve meines Studiums."
Amsterdam, 29. September 2017 – Hundertausende junge Menschen werden in diesen Tagen zum Start ihres Studiums umziehen und eine neue Wohnung oder ein Zimmer einrichten. Idealerweise sollten sich Studierende aus gesundheitlichen Überlegungen heraus und aus Effizienzgründen einen modernen Monitor anschaffen. Monitorspezialist AOC hat aus seinem Angebot Modelle für unterschiedlche Ansprüche zusammengestellt. Heute gehören Laptop und […]
Die canacoon GmbH, Beratungshaus im Bereich Datenschutz und IT-Sicherheit, präsentiert sich am 1. Dezember erstmalig auf der Made in Berlin im Postbahnhof Berlin, Straße der Pariser Kommune 8. Zielgruppe der Karrieremesse sind Studierende und Absolventen aller Hochschulen in und um Berlin mit den Schwerpunkten Wirtschaftswissenschaft und MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Mit der Teilnahme […]
Im Mai werden wieder alle 5 Eucor Universitäten auf dem Fahrrad angesteuert – vom 25. bis zum 29. Mai 2016 findet in diesem Jahr die Tour Eucor statt, wie gewohnt beginnend mit der abendlichen Auftaktveranstaltung am 24. Mai 2016 in Karlsruhe. Wie auch in den vergangenen Jahren ist die Karlsruher Softwarefirma MEHRWERK (http://www.mehrwerk-ag.de) im Jahr […]
Neuss, 16. Januar 2014 – Toshiba campus, offizieller Education-Partner der Toshiba Europe GmbH, startet ab sofort mit "Toshiba campus Model" einen Foto-Wettbewerbüber die eigene Facebookseite. Zwei Teilnehmer werden die Gesichter einer Werbekampagne von Toshiba campus in den Städten Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf.