Die Production Resource Group, L.L.C.
(PRG), ein international führender Anbieter in der
Veranstaltungsbranche, gab heute bekannt, ihr Branding in Deutschland
und Großbritannien zu verändern, um die Marke der kürzlich
übernommenen XL-Video-Gruppe zu integrieren. Während der
Übergangszeit, in der die Gesellschaften vollständig verschmolzen
werden, soll die gemeinsame Marke "PRG XL Video" geführt werden.
Clash of Kings hat sich zu einem der
weltweit größten und umsatzstärksten Spiele auf der mobilen Plattform
entwickelt. Nach Angaben von App Annie Intelligence rangierte Clash
of Kings im Juli 2015 auf Platz 5 der umsatzstärksten Google
Play-Spiele insgesamt und bei den Strategiespielen auf Platz 3.
ALCATEL ONETOUCH
[http://www.alcatelonetouch.com/], eine der weltweit am schnellsten
wachsenden Smartphone-Marken, verkündete die Einführung neuer
Produkte aus ihrem vernetzten Sortiment auf der IFA 2015. Die
Mobilgeräte-Marke erweitert ihre bereits umfassende Linie
intelligenter vernetzter Geräte durch die Einführung des 4G Car WiFi
für einen schnellen Internetzugang im Auto und der WiFi Music Box,
die es Benutzern ermöglicht, ihr Heim-Audio-System bequ
03. September – Ein Eis in der Mittagspause, der
Festival-Besuch mit der besten Freundin oder einfach die Füße ins
Wasser baumeln lassen – all das sind "einmaximalige" Momente, die das
Leben noch schöner machen. In der September-Ausgabe rief Maxi
Leserinnen dazu auf, ihre ganz persönlichen Glücksmomente zu
fotografieren und bei Instagram, Twitter oder Facebook mit dem
Hashtag #einmaximalig zu posten. Damit hat die Zeitschrift offenbar
den Nerv der Fangem
THX Holdings Ltd. (THX) kündigt eine
Kooperationsvereinbarung mit SAPPRFTs Prüfinstitut für technische
Filmqualität (TIFTQ) an und markiert den Beginn der Anstrengungen der
Unternehmen, zusammen für den chinesischen Markt neue Normen und
Dienstleistungen für Kinos zu entwickeln. Am 28 August 2015 begann
die Kooperation mit einer Feier in Beijing. Branchenführer und
wichtige Medien waren dabei, als das Abkommen von Gong Bo, dem
Vizedirektor von SAPPRFTs F
Die brandneuen Folgen "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" – doppelt so
lang – ab 9. Oktober immer freitags um 22:00 Uhr.
Wie kein Zweiter seziert TV-Terminator Oliver Kalkofe das deutsche
Trash-TV. Die Zuschauer lieben es! Die Zuschauer wollen mehr
MATTSCHEIBE! Und genau das bekommen sie jetzt: Oliver Kalkofe
präsentiert ab 9. Oktober sieben brandneue Folgen seiner "Kalkofes
Mattscheibe Rekalked" immer freitags um 22:00 Uhr – doppelte Länge,
doppelter TV-Wah
– Stündlich die große "radioBerlin Radioshow"
– "rbb UM4 – Der neue Nachmittag": aus dem mobilen Studio live von
der IFA am 08.09.
– ARD IFA-Radio: Radioeins liefert den Sound zur Funkausstellung
– Immer aktuell informiert bei ifa.ard.de und über #ardifa15
Messebesucherinnen und -besucher erleben den Rundfunk
Berlin-Brandenburg (rbb) hautnah auf der Internationalen
Funkausstellung 2015. In der ARD-Halle 2.2 präsentiert der rbb als
Ab dem 28. August ist die historische Dramaserie TUT exklusiv bei
Amazon Prime, Deutschlands führendem Streaming-Service, zu sehen.
– Prime-Mitgliedern stehen alle Episoden der Saga rund um den
außergewöhnlichen Herrscher, Pharao Tutanchamun (König Tut),
wahlweise in der synchronisierten deutschen oder der englischen
Originalfassung zur Verfügung. Oscar-Preisträger Sir Ben
Kingsley spielt die Rolle des Großwesirs Eje, der
Der sechste jährliche
chinesisch-amerikanische "High-Level Consultation on People-to-People
Exchange" (CPE) fand kürzlich in Washington, D.C. statt. Die
chinesische Vizeministerpräsidentin Liu Yandong nahm an der
Plenarsitzung teil.
In dieser Beratungsrunde konnten bedeutende Fortschritte
verzeichnet werden: Beide Seiten bestätigten, dass 104 im Jahr 2014
getroffene Vereinbarung umgesetzt wurden, was den besonderen Anreiz
und das große Potential des
Die MEDIENTAGE MÜNCHEN stehen in diesem Jahr unter
dem Motto "Digitale Disruption – Medienzukunft erfolgreich
gestalten". Das vollständige Programm mit allen bisher bestätigten
Referenten steht ab sofort unter www.medientage.de zur Verfügung.
Das Kräftespiel zwischen TV, Netz und Nutzer verändert unser
Fernsehen. Doch welche Konsequenzen folgen daraus? Darüber
diskutieren hochkarätige Branchengrößen am Eröffnungstag der
M