Das neue Yahoo Screen: Noch mehr Videounterhaltung inübersichtlichem Design

Eine riesige Auswahl an Musikvideos, Clips von
Webstars wie Y-Titty, Satire mit der "heute show" und vieles mehr:
Yahoo Deutschland bietet jetzt noch mehr Unterhaltung auf seiner neu
gestalteten Bewegtbildplattform Yahoo Screen
(https://de.screen.yahoo.com/).

Die Nutzer von Yahoo Screen können sich ab sofort über ein stark
erweitertes Angebot freuen. Yahoo bietet jetzt noch mehr Videos aus
den Themenbereichen Nachrichten, Lifestyle, Kino, Wissen, Comedy und
aus der

Exklusivüber TMG aus den USA: Die brandneuen Serien-Highlights CROSSBONES und BLACK BOX jetzt als Deutschlandpremieren bei Amazon Prime Instant Video

– Amazon Instant Video und die Tele München Gruppe (TMG) bringen
durch ein exklusives Streaming-Abkommen die Serien-Hits der
großen US TV-Networks CROSSBONES (NBC) und BLACK BOX (ABC) nach
Deutschland

– Die topaktuellen Episoden der jeweils ersten Staffel von
CROSSBONES und BLACK BOX sind bereits wenige Tage nach
US-Ausstrahlung in englischer Originalversion exklusiv bei Prime
Instant Video verfügbar

– In der mitreißenden Pira

Playtech und MSC Cruises erweitern ihre Systempartnerschaft für die MSC Preziosa

Playtech, der internationale Designer, Entwickler und Lizenzgeber
von Software und Services für die Online-, Mobil, TV- und
Kasino-Spielebranche, ist stolz darauf, die Erweiterung seiner
Zusammenarbeit mit MSC Cruises bekanntgeben zu dürfen: Die
Kreuzfahrtlinie hat für sein neuestes Schiff, die MSC Preziosa, das
Kasinoverwaltungssystem Neon bestellt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120515/531552 )

Neon Casino Management ist eine Unternehmensanwendung f

rheinfaktor im Spiel: Neuer Markenauftritt für die gamescom (FOTO)

Mit einem klaren Konzept und einer 360-Grad-Kampagne überzeugt
rheinfaktor im Pitch um die integrierte Markenkommunikation für die
gamescom.

Die gamescom ist das weltgrößte Messe- und Event-Highlight für
interaktive Spiele und Unterhaltung. Seit 2009 unter dem Dach der
Koelnmesse, präsentiert sich die gamescom als attraktiver
Besuchermagnet und starke Marke im Messegeschehen. Um diese Position
noch weiter auszubauen, setzt die Koelnmesse auf die St&au

Vom 21. – 25. Juli 2014: Radioeins vom rbb sorgt mit einer „Arktischen Woche“ für Abkühlung

Radioeins vom rbb verschafft ab kommenden Montag
allen Hörerinnen und Hörern mit einer "Arktischen Woche" Abkühlung.
Vom 21. bis zum 25. Juli taucht Radioeins ab in die Welten aus Eis
und Schnee und dreht die Temperatur weit unter den Gefrierpunkt. Ein
Doppelpack eisiger Filme lässt am 23. Juli im Berliner Filmtheater am
Friedrichshain die Leinwand gefrieren.

Im Radioeins-Programm melden sich ab Montag Arktisforscher von
ihren aktuellen Expeditionen, bei de

Staffel Sechs von gamescom TV startet heute

Internet-Fernsehformat mit Moderatorin Annica
Hansen berichtet in acht Folgen über gamescom 2014 / Nützliche
Messe-Infos, Spiele-, Hardware- und Entertainment-News sowie Talks
mit Größen der "Let-s Play"-Szene / Erste Sendung ab heute unter
www.youtube.com/user/mygamescom und www.gamestar.de/gamescomtv zu
sehen

IDG Entertainment Media präsentiert ab heute bereits die sechste
Staffel von gamescom TV. In insgesamt acht Folgen berichtet das
Internet-Fe

Talit Communications schließt sich mit Hypebox zusammen, um die erste Trans-Mediale soziale Plattform „find the beat“ in Israel zu starten

Talit Communications und
Hypebox arbeiten zusammen an der Entwicklung und Markteinführung der
ersten Trans-Medialen sozialen Plattform "Find the beat". Entworfen,
um neue Musik und Talente online mit der Community zu entdecken.

"Find the beat" ist eine online Plattform, welche neuen Content
und neue Inhalte zusammen mit der Community verbindet und kreiert.
Jeder kann sich auf der Plattform bemerkbar machen und vernetzen.
Künstler werden auf der Plattform d

MEDIENTAGE MÜNCHEN 2014: 22. bis 24. Oktober Timotheus Höttges und Will Keenan Keynotespeaker der Eröffnung „Kein Spaziergang – Wege zur digitalen Selbstverständlichkeit“ lautet das diesjährige Motto

Die MEDIENTAGE MÜNCHEN beschäftigen sich in diesem
Jahr verstärkt mit der Frage, wie sich die Geschwindigkeit der
Transformation der Medienwelt auf die Branche und die
Medienkonsumenten auswirkt. Fast das ganze Wirtschaftsleben stützt
sich heute auf Internet und IT-Strukturen. Doch wer durchblickt schon
alle Muster, Wirkungsweisen und Algorithmen, die hinter dem täglichen
Informationsfluss stehen? Unter dem Motto "Kein Spaziergang – Wege
zur digitalen Selbstvers

Hannover wird zur einmaligen Opernarena – Puccinis „Tosca“ mit Weltstars unter freiem Himmel

Verona, München – Hannover! Erstmalig wird der
Maschpark in Hannover zu einer Opernarena. Den ganzen Norden erwartet
ein Event der Extraklasse, wenn der Norddeutsche Rundfunk am
Sonnabend, 19. Juli, zum NDR Klassik Open Air vor das Neue Rathaus
einlädt. Die Zuschauer dürfen sich auf Weltstars, großes Orchester
und eine beeindruckende Kulisse freuen. Aufgeführt wird ab 21.00 Uhr
Giacomo Puccinis berühmte Oper "Tosca". Unter der Leitung des
Dirigenten

Vorstoß in eine neue Dimension: Mediakraft Networks investiert 16,5 Millionen Euro in deutsche Online-Video-Inhalte / Erfolgreiche Finanzierung – Einstieg führender Medieninvestoren

Mediakraft Networks, der größte und
reichweitenstärkste Online-TV-Sender in Mitteleuropa, hat einen
bedeutenden Meilenstein für die gesamte Webvideo-Branche erreicht.
Noch niemals zuvor hat ein Multichannel Network aus Deutschland oder
der Europäischen Union eine höhere Finanzierung durch Venture Capital
erhalten. "Damit erreichen wir das nächste Level in unserer Branche
und revolutionieren Videoinhalte für das Onlinepublikum. Das steigert
unser