fluidOps startet Unternehmensblog

03. August 2016, Walldorf − Die fluid Operations® AG (fluidOps), ein führendes Unternehmen im Bereich der semantischen Technologien, ist mit ihrem Unternehmensblog online gegangen. Das Unternehmen erweitert mit dem Blog sein Informationsangebot um eine weitere Komponente. In Zukunft bietet fluidOps Kunden, Partnern, Community-Mitgliedern sowie Interessierten unter fluidOps.com/de/blog eine zentrale Informationsplattform mit Artikeln zu Produkt-Neuigkeiten und […]

Twittwoch Praxisworkshop: Das Blog als Social Media Hub für Unternehmen – ein Einstieg mit WordPress

Social Media als Kommunikationsform ist zu Beginn insbesondere für Unternehmen nur schwer zu greifen. Es gibt scheinbar unendlich viele Plattformen, Anwendungen und Kanäle. Es stellt sich somit bereits vor jedem Engagement die Frage, welche Social-Media-Strategie verfolgt werden soll: Welcher Kanal ist am besten geeignet, um Kunden, Lieferanten, Interessenten und die Medien für die eigene Botschaft zu interessieren? Oder, wenn wir die Metapher des Speichen-Narben-System verwenden,