Erfolgreicher everience UX-Day im Deutsche Bank Park

Erfolgreicher everience UX-Day im Deutsche Bank Park

Am 23. November 2023 veranstaltete die everience Germany GmbH zum ersten Mal den User Experience Day im exklusiven Adler Business Club im Deutsche Bank Park. Im Fokus der Veranstaltung standen UX & AI (User Experience & Artificial Intelligence) und deren entscheidende Rolle für den Service Desk in Deutschland.

Der Deutsche Bank Park bot die perfekte Kulisse für diese innovative Veranstaltung, die neben dem fachlichen Austausch auch ein einzigartiges Rahmenprogramm bot. Die Te

Nutzerzentriert entwickelt: Das Siegel für nutzerzentrierte Unternehmen

Karlsruhe, 15. Mai 2023: Der gemeinnützige Verein Usability & User Experience in Germany (UIG) e.V. stellt das neue Siegel „Nutzerzentriert entwickelt“ vor. Mit dem Siegel können nutzerzentrierte Entwicklungsprozesse digitaler Produkte zertifiziert werden. Das Siegel dient Unternehmen als sichtbarer Nachweis der erfolgreichen Etablierung nutzerzentrierter Entwicklung, schafft Vertrauen und bietet einen direkten Wettbewerbsvorteil. Es bietet darüber hinaus den perf

Advanced Product Owner: Intensivtraining mit Gerrit Beine | 16. – 18. März 2022, Berlin

Vom 16. bis 18. März 2022 präsentiert die Entwickler Akademie das intensive Training für Product Owner, Manager:innen und Führungskräfte zum zweiten Mal in Berlin. Die Schulung vermittelt während drei Workshoptagen, wie effiziente Entscheidungen anhand von Business Value, Real Options und Cost of Delay getroffen werden, um für einen langfristigen Erfolg des eigenen Produkts zu sorgen.

Advanced Product Owner | Das zertifizierte Training mit Gerrit Beine

Vom 23. bis 25. November in Berlin präsentiert die Entwickler Akademie die brandneue Schulung für Product Owner, Manager:innen und Führungskräfte.Das Intensivtraining vermittelt während drei Workshoptagen, wie effiziente Entscheidungen anhand von Business Value, Real Options und Cost of Delay getroffen werden, um für einen langfristigen Erfolg des eigenen Produkts zu sorgen.

1 2 3 10