Ohne Stress zum Prozess: ERP im Mittelpunkt.
IuK Branchenforum am 13.05.2014
IuK Branchenforum am 13.05.2014
Kuhardt: Am 02. April 2014 wurde der Webseiten-Relaunch von www.SONNTAGSCOUT.de erfolgreich abgeschlossen. Die Vorbereitungen begannen bereits im November 2013.
Mindjet präsentiert Praxisbeispiele und Fachvorträge
Margendruck in der Getränkebranche fordert höhere Effizienz
Mit seiner flexiblen App, clarc eWork mobile, präsentierte sich der DMS-Lösungsanbieter CTO Balzuweit auf der diesjährigen CeBIT. Die mobile Capture-Lösung erleichtert den Mitarbeitern im Außendienst das Erfassen von Daten und stellt diese zeitgleich dem zentralen DMS-Unternehmensprozess zur Verfügung.
Beim Round Table "Multiplattform-Entwicklung" für mobile Informationssysteme tauschten sich KMU mit dem Forschungsprojekt "KompUEterchen4KMU" aus.
Bereits zum siebten Mal veranstaltet die iT-CUBE SYSTEMS GmbH ihre Hausmesse Detect&Defend. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto "Die perfekte Orchestrierung von IT-Sicherheitslösungen" und besticht erneut im einzigartigen Rahmen des Veranstaltungsforums Fürstenfeld.
Kuhardt: Am 25. Januar fand die Gesellschafterversammlung der SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt) statt. Dabei wurde das abgelaufene Geschäftsjahr analysiert und ehrgeizige Ziele für 2014 definiert.
Die numeo GmbH ist erneut offizieller Medienpartner des Trend Talks "MEET THE BEEF", der während der morgen beginnenden "BEST OF EVENTS INTERNATIONAL" (22. – 23.01.2014 in Dortmund) durchgeführt wird. Die jährlich stattfindende Messe zählt als der führende Branchentreff für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing und Veranstaltungs-Services.
Für den Trend Talk, der von der BEEFTEA Group veranstaltet wird und in diesem Jahr unter dem Leitth
Kuhardt: Ab heute läuft auf Facebook eine vierzehntägige Werbekampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads von SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage.
Über die sozialen Netzwerke werden immer schneller immer mehr Menschen erreicht. Aus diesem Grund hat sich SONNTAGSCOUT für Werbemaßnahmen auf Facebook, dem Marktführer im Bereich der sozialen Medien, entschieden. Bis zum 29.12.2013 läuft die 1. Werbekampagne. Geschäftsführerin Ox