Der Aufbau für das Oktoberfest ist bereits in
vollem Gang, denn am 17. September ist es soweit: Das 178.
Oktoberfest öffnet seine Tore. Bis dahin beschäftigt viele nur eine
Frage: Was ziehe ich an?
BestSecret.com liefert die Antwort: Tracht! Der exklusive
Onlineshopping-Club hält Dirndl, Lederhosen, Janker, Hüte und
Haferlschuhe für die ganze Familie bereit. Die Auswahl erstreckt sich
über mehr als 200 Produkte. "Dirndl in kräftigen Farben si
Neue Version verwandelt iPhone in hochwertiges
Onboard-Navigationsgerät
Kostenlos für Gelbe Seiten Nutzer: dauerhafte Volllizenz für
DACH-Gebiet
Ab sofort steht eine neue Version der App von Gelbe Seiten für das
iPhone zum kostenlosen Download im App Store bereit. Für alle
Anwender der App gibt es ein ganz besonderes neues Feature: Die App
von Gelbe Seiten lässt sich nun zu einer vollwertigen
Navigationslösung erweitern.
Die Webtechnik HTML5 ist der entscheidende Motor,
um das Internet in eine flexible Anwendungsplattform zu verwandeln –
mit vergleichbarem Komfort wie auf einem Desktop-PC. Um Zugriff auf
neue Webinhalte zu haben, ist ein aktueller Browser unerlässlich,
schreibt das "c-t extra Webdesign", das am Montag in den Handel
kommt.
Ohne dass es ihnen bewusst ist, haben viele Webanwender bereits
täglich mit HTML5 zu tun – etwa wenn sie Googles beliebtes
Online-Office Text &
Der bewährte Wegweiser zu den nächstgelegenen
Geschäften und den besten Angeboten in direkter Umgebung ist ab
sofort kostenlos im Windows Phone Marketplace erhältlich – lokale
Einkaufs-informationen inklusive Öffnungszeiten zu rund 200.000
Geschäften in Deutschland
Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA ( www.kaufda.de ) hat
heute in Berlin die neuste Entwicklung aus seiner Produktlinie für
Smartphones und Tablet-Computer vorgestellt: Ab sofort gib
Mit Google+ hat der Suchmaschinen-Riese eine
überzeugende Konkurrenz zu Facebook und Twitter gestartet. Das
soziale Netzwerk ist übersichtlich gestaltet und bietet einfache
Werkzeuge, mit denen sich der Empfängerkreis von Inhalten steuern
lässt, berichtet das Computermagazin c-t in der aktuellen Ausgabe
16/11.
Was bei Facebook nur umständlich zu handhaben ist, gehört für
Google+ zum Standard: Jede Nachricht, die man in sein Profil stellt,
lässt
BILDmobil, das Prepaid-Mobilfunkangebot von BILD,
startet ab sofort eine attraktive Sommeraktion: Kunden, die sich
jetzt für BILDmobil entscheiden und ihre Handy-SIM-Karte bis
spätestens 30.09.2011 aktivieren, schenkt BILDmobil 150 Freiminuten
zum Telefonieren.
Das BILDmobil Starterpaket umfasst zudem fünf Euro Startguthaben,
was umgerechnet weiteren 55 Gesprächsminuten oder SMS entspricht.
Darüber hinaus haben Neukunden die Möglichkeit, die Handy
Surf-Fl
"undSparen.de" vom größten deutschen
Couponanbieter Kuffer Marketing bringt ab Oktober 2011 Sparscheine
unters Volk. Kuffer Marketing bewirbt die Aktion mit einer großen
Kampagne in den Print- und Onlineangeboten des Medienpartners BILD.
Im Mittelpunkt steht ein erstmalig erscheinendes nationales
Gutscheinbuch. Hochwertige Coupons aus den Bereichen Shopping,
Freizeit und Lifestyle sowie Essen und Trinken lassen sich
deutschlandweit einlösen. An zahlreichen
Der Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte
Lohnsteuerhilfe e.V. (VLH) informiert:
In der amtlichen Anleitung zum Ausfüllen der
Einkommensteuererklärung heißt es wörtlich: "Tragen Sie alle Beträge
in Euro ein. Cent-Beträge runden Sie bitte zu Ihren Gunsten auf volle
Euro-Beträge auf oder ab, wenn die Vordrucke nicht ausdrücklich die
Eintragung von Cent-Beträgen vorsehen." Offenbar ist diese über
Jahrzehnte praktizierte Übung abe
Tagesaktuelle Neuigkeiten und Trends aus der Welt
der Stars treffen kompetenten Modejournalismus – auf
www.stylebook.de, dem neuen Online-Lifestyle-Magazin für Stars,
Fashion und Beauty: Wer trägt was? Was ist in, was ist out? Was
passiert auf den internationalen Laufstegen, was trägt man in den
Straßen von Berlin, London oder New York? STYLEBOOK.de erzählt
täglich aktuelle, journalistisch hochwertige Geschichten über
nationale und internationale Stars
CosmosDirekt geht weiter neue Wege: Der
Startschuss für das Ideenforum des führenden Online-Versicherers ist
gefallen. Kunden können künftig auf einer gemeinsamen Plattform über
Produkte und Services diskutieren und ihre eigenen Ideen einbringen –
ein neuartiges Angebot im Sinne von "Kunden machen Versicherung".
Jeder zweite Kunde von CosmosDirekt würde gern
Versicherungsprodukte kreieren, knapp 80 Prozent sind daran
interessiert, Policen und Ange