Briefe und Pakete rechtzeitig vor Weihnachten mit Hilfe von versandtarif.de versenden
Briefe und Pakete rechtzeitig vor Weihnachten mit Hilfe von versandtarif.de versenden
Briefe und Pakete rechtzeitig vor Weihnachten mit Hilfe von versandtarif.de versenden
Weihnachtspost günstig versenden mit versandtarif.de
Neues Design, mehr Funktionalität und Kundennutzen für Portal-User
München, 17. September 2009 – Das es verschiedene Post- und Paketdienstleister auch für private und kleinere Gewerbetreibende gibt, ist mittlerweile etwas bekannter. versandtarif.de, der unabhängige und kostenlose Online-Verbraucherratgeber und -Dienstleister für Versandlösungen, hat erstmals einen Vergleich der Versandaufträge über die gängigen Dienstleister hinweg erstellt.
Hier die Top 10 der meistgebuchten Versandprodukte der letzten 3 Monate bei ww
München, 28. Juli 2009 – Über versandtarif.de, dem unabhängigen und kostenlosen Online-Verbraucherratgeber und -Dienstleister für Versandlösungen, können bereits in über 100 Länder die Versandkosten berechnet werden.
München, 19. Mai 2009 – versandtarif.de – der unabhängige und kostenlose Online-Verbraucherratgeber und -Dienstleister für Versandlösungen – bietet seinen Kunden nicht nur einen Versandkostenrechner für Päckchen, Pakete und Frachtgut an, sondern als erstes Internetportal ab sofort einen Briefrechner, welcher neben den Brief-Tarifen der Deutschen Post auch deutschlandweit private Briefzusteller vergleicht. Nach Eingabe der Absender-PLZ und der Empfänger-PLZ zei
versandtarif.de – schon nach wenigen Wochen auf dem Weg zur Marktführerschaft
Köln, 14.01.2009 – Am 4. Februar 2009 feiert die IT@COMMERCE als erste Fachkonferenz für die Versandhandels-orientierte IT in Köln Premiere. Auf dem zweitägigen Kongress beleuchten Experten aus Handel und Industrie die Veränderungen und Herausforderungen des neuen Zeitalters der Distanzhandels-IT. Im Fokus der Diskussionen stehen wesentliche Fragen von Programmierung und Schnittstellenmanagement bis hin zur Neudefinition von Geschäftsprozessen und Veränderungen
DATEN_PARTNER in Erkrath zeigt vollständige Transparenz bei Druck und Versand durch Anbindung des „SoP“ der Mail to Print
Der Erfolg der Briefkommunikation als Regelkommunikation (z.B. Rechnungen und Mahnungen) oder in Form einer Print-Direktmarketing-Kampagne hängt von vielen Faktoren ab. Abgesehen von der kreativen Idee sind vor allem die fristgerechte Fertigung, die pünktliche Aussendung und Zustellung sowie eine effiziente Nachbereitung von entscheidender Bedeutung. Im Rahmen
Mitteilungsbedarf? Neue Funktion verbindet Internet und Handy