Seriös und vertrauenswürdig: Was Verbraucher über Gelbe Seiten denken

Seriös und vertrauenswürdig: Was Verbraucher über Gelbe Seiten denken

Frankfurt, 1. August 2023. 94 Prozent der Männer und Frauen kennen Gelbe Seiten, mehr als jeder Dritte Deutsche nutzt das Portal mindestens gelegentlich. Das ergab eine bevölkerungsrepräsentative Umfrage des Marktforschungsunternehmens Innofact unter mehr als 1.000 Deutschen im Alter von mindestens 18 Jahren. Auf die Frage, ob ihnen das Branchenverzeichnis Gelbe Seiten oder die Website gelbeseiten.de bekannt sei, gaben 94 Prozent an, sie würden das Verzeichnis kennen. 36 Proz

Angebote verkaufen – nicht die Seele

Nicolas Lindl mit neuem Webauftritt von Krisnetics

Bad Homburg, 20. April 2023. Nicolas Lindl präsentiert und offeriert seine Verkaufsberatung nun auf einer neuen Website. Durch einen unmittelbaren Vertrauensaufbau bietet der Vertriebsexperte neuen Mehrwert. Im Ergebnis verweilen User deutlich länger auf der Webseite.

Websites mit Trustbuilding verkaufen besser

Tipps wie Coaching-Webseiten mehr Umsatz generieren

Bad Homburg, 11. April 2023. Fünfstellige Umsätze, viermal so viele Anfragen, doppelt so viele Konversionen. Das sind die Ergebnisse von einfachen vertrauensbildenden Anpassungen, die speziell Coaches auf ihren Webseiten vornehmen sollten.

Projektversagen schadet dem Unternehmensimage

Es ist paradox, erklärt Klaus Setzer, Gründer und Geschäftsführer der inlogics®, dass Projekte von Menschen auf der einen Seite erfolgreich zum Ziel und auf der anderen Seite genauso erfolgreich ins Verderben geleitet werden können. Schenkt man diversen Studien glauben, dann scheitern mehr als die Hälfte aller IT- und Organisationsprojekte. Unser Team hat ähnliche Erfahrungswerte gesammelt, […]

Neue Studie von Fujitsu unterstreicht: Vertrauen ist die Basis für KI-basierte Entscheidungsfindung

Auf einen Blick: – Eine Befragung unter 900 globalen Führungskräften zeigt eine eindeutige Verbindung zwischen langfristigem Unternehmenserfolg und Maßnahmen zur Vertrauensbildung – nur so kann eine KI-basierte Entscheidungsfindung funktionieren – Zwei Drittel der Befragten gaben an, dass sie Entscheidungen, die mithilfe von KI getroffen wurden, vertrauen, vorausgesetzt sie sind nachvollziehbar – Vertrauen bleibt eine der […]

sozial netzwerken mit Businessseiten für Bauunternehmen Facebook am Bau

(NL/6789424005) Geht es um Social Media, insbesondere Facebook, zeigen sich gerade Bauunternehmer skeptisch. Von intensiver Nutzung bis Angst (vor dem Unbekannten?) ist jede Gefühlsregung dabei, überwiegend aber eher ablehnend. Zu Unrecht… Geht es um Social Media, insbesondere Facebook, zeigen sich gerade Bauunternehmer skeptisch. Von intensiver Nutzung bis Angst (vor dem Unbekannten?) ist jede Gefühlsregung dabei, […]

Digitaler Wandel im Bank-Portfolio: Vertrauensverlust kann Kunden kosten

Köln, 21. November 2017 – Wie hoch ist das Vertrauen deutscher Kunden in ihre Bank und welche Rolle spielen dabei technologische Entwicklungen? Und vor allem, was müssen Finanzdienstleister und Banken im Zeitalter des digitalen Wandels beachten, damit sie das Vertrauen ihrer Kunden weiterhin gewinnen? Diese und weitere Fragen hat SQS, der weltweit führende Anbieter von […]

Coachimo hebt Coaching-Markt ins digitale Zeitalter

Die Online-Plattform Coachimo bringt durch standardisierte Experten-Profile und ein integriertes Bewertungssystem mehr Transparenz und Vertrauen in den Markt für Coaching und Weiterbildung. Das gebündelte virtuelle Angebot vereinfacht es Weiterbildungssuchenden und Unternehmen passende Coaches und Experten zu finden. Mit dem aktuellen Relaunch Anfang August 2017 bietet Coachimo nicht nur das Matching von Coach und Coachee sondern […]