Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 19.06.2018 München 05.09.2018 Berlin 14.11.2018 Leipzig Ihr Nutzen: > Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement > Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge > Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden Ihr Vorsprung Jeder Teilnehmer erhält: + S&P […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb, Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen & Elegant mit schwierigen Kunden umgehen > Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern > Bedarf zielsicher ermitteln – Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen > Preise verteidigen und Einwände auflösen > Wann macht Telefonie im Vertrieb […]
DUBLIN, Kalifornien und WALLDORF, Deutschland – 5. April 2018 – SAP SE (NYSE: SAP) hat die Übernahme von Callidus Software Inc. (Nasdaq: CALD) abgeschlossen, einem Marktführer für Anwendungen im Bereich „Lead to Money“ („Quote-to-Cash“), Sales Performance Management und Konfiguration, Preisgestaltung und Angebot (CPQ). Diese Anwendungen werden unter der Marke CallidusCloud® vertrieben, und werden SAP-Kunden künftig […]
Besonders effizient ist ein Kalender-Modul, wenn es in die Hauptsoftware integriert ist und damit Zugriff auf alle relevanten Daten hat. So können die Mitarbeiter nicht nur logistisch perfekt eingesetzt werden, sondern ihnen stehen auch die wichtigsten Daten zum Kunden, zu den Ressourcen und zum Projekt zur Verfügung. Über ein Pop-up-Fenster können weitere Informationen zum Termin […]
> Wie können Mitarbeiterpotentiale optimal genützt und gehoben werden? > Welche Führungsinstrumente haben sich im Tagesgeschäft bewährt? > Was macht eigentlich ein Hochleistungs-Team aus? > Welche Entwicklungsphasen durchläuft es? > Führungserfolg und Unternehmenserfolg sind die beiden größten Herausforderungen in der Praxis. Wie können beide Ziele sicher erreicht werden? Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 05.06.2018 in […]
München, 21. Februar 2018 – Am 1. Februar 2018 hat Rolf Bettke als Account Manager Solutions & Customer Care für die DACH-Region beim IT-Beratungsunternehmen TAP.DE Solutions angefangen. Bettke, der zuvor 20 Jahre für den Workplace Management Anbieter Matrix42 gearbeitet hat, wird sich vor allem auf die Betreuung der Kunden konzentrieren, die von seiner Client-Management-Expertise profitieren […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb, Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen & Elegant mit schwierigen Kunden umgehen Ihr Nutzen: > Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken > Wie bekomme ich den „Draht—- zum Kunden? > Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen Unsere aktuellen Termine zum Seminar: – 07.03.2018 in Stuttgart & München […]
München, 09. Februar 2018 – Cleverciti Systems GmbH hat sich Verstärkung für Vertrieb und Marketing & PR geholt. Seit Anfang Januar verantwortet Christina Bugl das internationale Marketing und die PR und Chris Wortley zeichnet sich als Director Sales Airports speziell für den Verkauf an Flughäfen verantwortlich. Christina Bugl ist seit über 20 Jahren im Bereich […]