Berlin, 22. Januar 2014 — Die mayato GmbH, spezialisiert auf Business Intelligence (BI) und Business Analytics (BA), setzt den strategischen Ausbau im deutschsprachigen Raum in 2014 weiter fort und hat seit 1. Januar mit Uwe Faßbach (45) Verstärkung im Salesbereich. Als Senior Sales Director trägt Faßbach die vertriebliche Gesamtverantwortung für die Betreuung von Kunden und Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Den Fokus seiner Tätigkeit wird
Die im Silicon Valley ansässige Kapitalgesellschaft Technology Crossover Ventures (TCV) investiert nun in den führenden Hotelsoftware-Anbieter SiteMinder. Damit trägt TCV zur weiteren Entwicklung des Unternehmens und der Ausweitung seiner weltweiten Aktivitäten bei.
Die im Silicon Valley ansässige Kapitalgesellschaft Technology Crossover Ventures (TCV) investiert nun in den führenden Hotelsoftware-Anbieter SiteMinder. Damit trägt TCV zur weiteren Entwicklung des Unternehmens und der Ausweitung seiner weltweiten Aktivitäten bei.
Kürzlich feierte das australische Unternehmen seinen 7. Geburtstag. Bereits auf dem World Travel Market WTM in London Ende 2013 begrüßte der Softwareanbieter seinen 10.000sten Kunden.
Heikendorf bei Kiel, Deutschland – Nach einer intensiven Entwicklungsphase hat die Kieler Softwareschmiede FLS GmbH mit dem Produkt FLS VISITOUR for Microsoft Dynamics CRM ein bisher einzigartiges Workforce-Management Tool im Microsoft-Umfeld zur Marktreife gebracht.
Die Verbindung zweier leistungsstarker Systeme, deren Stärken sich nahezu perfekt ergänzen- so lautete die Aufgabenstellung für das FLS-Entwicklungsteam. FLS VISITOUR ist bereits seit mehr als 10 Jahren die fü
Eine von der Burda Creative Group durchgeführte Studie spricht eine klare Sprache: Obwohl immer mehr Menschen im Beruf auf Smartphones (80%) und andere mobile Devices zurückgreifen sind lediglich 21% von Ihnen vollkommen zufrieden.
Black-Box.de zeigt vom 4. bis 6. Februar in Halle 10, Stand N141, integrierte IT-Systeme und Lösungen u. a. für die A/V-Mediendistribution, audiovisuelle Verkaufsförderung am PoS (Visual Merchandising) und digitale Werbe- und Informationssysteme