Online-Handel hält fast 40 Prozent Marktanteil bei Gaming und Audio-Zubehör

Ermittelt wurden diese Werte in einer repräsentativen und zielgruppengenauen Konsumentenbefragung des Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstituts Marketmedia24 in Zusammenarbeit mit der Noceanz Marktforschung GmbH aus Würzburg. Befragt wurden insgesamt 1.010 Personen im Alter zwischen 18 und 80 Jahren, die in den letzten drei Jahren CE- und/oder IT-Produkte gekauft haben bzw. planen, diese innerhalb der nächsten zwölf […]

Händler berichten über ihre Erfahrungen

Düsseldorf, 26. Januar 2016 – Ist Omni-Channel für Händler ein Muss, um künftig im Wettbewerb bestehen zu können? Welche Erfahrungen haben sie damit bereits gesammelt? Was funktioniert besonders gut und welche Stolpersteine gilt es zu umgehen? Einblicke aus der Praxis bietet die neue qualitative Studie „Spielwiese Omni-Channel? Qualitative Insights von Händlern und Marken“. Die Studie […]