Tradelab Deutschland bekommt Zuwuchs: Client Account Strategist Christian Kosiol
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot.
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot.
Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exchanges immer der Second-Price Auktion Mechanismus: Der Meistbietende zahlt die Impression zum Preis des zweiten Gebots plus einen Cent. EINFÜHRUNG VON DYNAMISCHEN PREISGRENZEN AUF AD EXCHANGES Um Editoren zu ermöglichen ihren Ertrag zu maximieren, haben sich auf den Premium Märkten dynamische Preisgrenzen oder sogenannte „soft floors“ […]
Die Programmatic Plattform Tradelab hat den Beruf des Datenwissenschaftlers genauer unter die Lupe genommen.
Zur Eröffnung des Mobile World Congress 2018 in Barcelona stellt Tradelab einen neuen prädiktiven Einkaufsalgorithmus vor. Der „Moment Marketing Optimizer“ (MMO) ermöglicht es Marken ab sofort, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen. Komplementär dazu leitet Tradelab fünf neue Rich Media Mobile-Werbeformate im Dienste der positiven User-Erfahrung ein. MOMENT MARKETING OPTIMIZER: ZUM SINNVOLLSTEN […]
Wie kann ein effizientes Ad Verification System im Programmatic integriert werden?
Tradelab zeigt auf wie Online-Shops mit Programmatic-Advertising Viewability und Performance generieren.