User Centered Design als Strategie
MHP und Volkswagen gewinnen mit GroupUI Red Dot Design Award
MHP und Volkswagen gewinnen mit GroupUI Red Dot Design Award
München — 20. April 2017 — Aerohive Networks® (NYSE:HIVE) kann die Volkswagen OTLG, den Logistik- und Systempartner für über 3700 Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und SKODA in Deutschland und Dänemark, von seinem innovativen, Controller-losen WLAN überzeugen. Die neue Drahtlos-Infrastruktur ersetzt die seit 2006 bestehende Controller-basierte Lösung und unterstützt die OTLG bei […]
Digital District hat die Neuausrichtung der Business-Plattform des Volkswagen Konzerns intensiv untersucht. Die digitalen Strategen haben mit ihrer Analyse wichtige Anregungen zur Optimierung des Portals gegeben: den Unterstützungsaufwand durch die internen Support-Teams senken und gleichzeitig an Effizienz und Effektivität gewinnen.
+ Greentube entwickelt innovatives Online-Multiplayer-Spiel zur Markteinführung des VW-Polos +
+ VW-Händler können User-Response nutzbar machen +
Das vom führenden Gratis-Onlinespiele-Entwickler Greentube entwickelte 3D- Multiplayer- Rennspektakel „Polo Cup“, startete zur Markteinführung des VW Polos im World Wide Web.
Volkswagen beschreitet somit erstmals in Slovenien und Österreich im Rahmen der Polo Markteinführung neue Wege im digitalen Mitmachweb und h
Wiedergeburt einer Fahrzeug-Legende: Unter www.scirocco.de können sich Besucher über das neue Sportcoupé aus dem Hause Volkswagen informieren und das neue Scirocco-Feeling hinsichtlich „Style“, „Performance“ und „Experience“ erleben. Für die Contenterstellung des neuen Scirocco Webauftritts hat die Hamburger Multichannel-Agentur Tribal DDB den Stuttgarter CGI- und 3D-Spezialisten MACKEVISION beauftragt.