Lokale Angebote besser finden
Erfahren mit Daten präsentiert eine Suchmaschine für lokale Marktplätze
Erfahren mit Daten präsentiert eine Suchmaschine für lokale Marktplätze
Der riesige Händler Alza.cz hat gerade eine neue Serie an Webseiten-Kampagnen für den deutschen Online-Shopping Markt bekannt gegeben. Der tschechische Online-Händler hat sein Produktesortiment aufgepeppt und eine Reihe an neuen Initiativen herausgebracht, um mit der Dominanz der bestehenden Online-Shopping-Marken, wie zum Beispiel Amazon.de und Mediamarkt.com über die Webseite www.alza.de (http://www.alza.de) konkurrieren zu können. Seit ihrer […]
— /via Jetzt-PR/ —
Der Handel lebt von Ein- und Verkauf.
Gerade beim Einkauf müssen viele Faktoren berücksichtigt werden. Trotz genauer Kalkulation und Beobachtung der Waren am Markt, kommt es öfters zu Fehlkäufen.
Das Urteil des BGH zur Aktualität von Preisangaben in Preissuchmaschinen (Urteil vom 11.03.2010, I ZR 123/08) hat sich in Branchenkreisen wie ein Lauffeuer herumgesprochen. Zu Recht – droht doch nunmehr eine Abmahnwelle durch deutsche Internet-Lande zu rollen. Besonders betroffen von der BGH-Entscheidung sind auch Versandapotheken, für die die Auffindbarkeit in Preissuchmaschinen einen traditionellen Marketing-Kanal darstellt. Eine Tradition, die dank des BGH allerdings bald Geschichte