Risiko beim Onlineshoppen
ARAG IT-Experten informierenüber Sicherheitsrisiken von Onlineshopping-Plattformen
ARAG IT-Experten informierenüber Sicherheitsrisiken von Onlineshopping-Plattformen
Seit 6. Oktober 2019 ist eine neue Version der Erweiterung Gutscheinanzeige im Warenkorb für die Onlineshop-Software Gambio verfügbar. Der Softwareentwickler Dominik Späte UG (haftungsbeschränkt) aus Nürnberg gewährleistet mit der Aktualisierung die Kompatibilität mit aktuellen Gambio-Releases. Die mit Version 1.1 des Moduls aktivierbare Darstellung von Cross-Selling-Artikeln im Warenkorb dient dem Hauptzweck des Moduls, der Erhöhung der […]
febiz.de ist ein Onlinemarktplatz, der Kaufinteressenten ganz leicht mit den passenden Verkäufern zusammenbringt. Mit wenig Aufwand für beide Seiten.
Der Warenkorb gehört zu den kritischsten Stellen im Online-Bestellprozess, denn gerade dort brechen Kunden den Kaufvorgang am häufigsten ab. Das kostet Online-Händler Tag für Tag bares Geld. Damit der virtuelle Warenkorb nicht leer stehen gelassen wird und User zu Käufern konvertieren, hat die Löwenstark Online-Marketing GmbH im Rahmen von Remote-Usability-Tests die wichtigsten Warenkorb-Abbruchgründe ermittelt und Lösungen dafür entwickelt.
Braunsc
99 Teams von 77 Universitäten und 24 Ländern beteiligten sich am diesjährigen DATA-MINING-CUP Wettbewerb (kurz: DMC).Welche von den 79 eingereichten Lösungen die vorderen Plätze belegen und welche Teilnehmer als Siegerteams aus diesem Studentenwettbewerb der intelligenten Datenanalyse hervorgehen, wird im Rahmen der prudsys Anwendertage 2013 am 02.-03.07.2013 in Berlin/Deutschland bekannt gegeben.
1.500 versendete Mails in 1 Woche. Fast 20% Sale-Conversion
Intelligentes One-to-One Marketing: Warenkorbabbruch-E-Mails steigern den Umsatz erheblich
„Praxis- kunden- und zielorientiert, so muss eine bezahlbare E-Commerce-Strategie sein“, meint Felix Bauer (28), einer der beiden Geschäftsführer der warenkorb I E-Commerce Agentur UG. Zusammen mit seinem Partner Lukas Jan Gorski (27) zählt er zu den vielversprechenden Talenten der Kölner E-Commerce Scene. Das „Team warenkorb“ bietet seit Anfang 2012 die technische Realisierung skalierbarer Onlineshop-Konzepte mit zielgruppenorientiertem Design und marktorientierter (Online-)
Die Version 2009.2 der Shop-Software CP::Shop aus dem Hause der Berliner sandoba.de medien agentur bringt zahlreiche Neuerungen, die vor allem den täglichen Arbeitsablauf im Backend des Online-Shops (im Administrationsbereich) betreffen. So wurden z.B. die Import- und Exportfunktionen stark erweitert und bieten Möglichkeiten zur einfachen Übernahme von Produktdaten aus Affiliate-Netzwerken und einen Export umfangreicher Angaben zu Kunden, Artikeln und Bestellungen (inklusive aller
Die Esslinger Werbeagentur Biloba IT setzt eines der traditionsreichsten Restaurants in Esslingen, den Palmschen Bau, im Internet neu in Szene. Schwerpunkte bei der Entwicklung der neuen Webseite waren ein modernes Design, erweiterte und aktuelle Funktionalitäten sowie eine hohe Usability.