CeBIT 2013: e-Spirit zeigt integriertes Content Management
Best-of-Breed-Lösungen für Internet, Portal, E-Commerce und Mobile / Ganzheitliche Zielgruppenanspracheüber alle Kommunikations-Kanäle
Best-of-Breed-Lösungen für Internet, Portal, E-Commerce und Mobile / Ganzheitliche Zielgruppenanspracheüber alle Kommunikations-Kanäle
Unabhängige Studie im Auftrag der e-Spirit AG zeigt Handlungsfelder und Best Practices für eine ganzheitliche Nutzeransprache auf allen Kanälen
Relaunch auf neuer technischer Basis fokussiert auf Kundenkommunikation und Prozessqualität
Internationale Gruppen-Webseite mit FirstSpirit CMS im neuen Look&Feel
Optimierung der Nutzerfreundlichkeit und effizientere Redaktionsprozesse
Die Aperto AG hat den Portal-Relaunch der MBC Group, der größten Mediengruppe der pan-arabischen Region, erfolgreich umgesetzt. Aperto führte das Magnolia CMS für alle Portale ein und gestaltete eine maßgeschneiderte Redaktionsumgebung mit effizienten Workflows. Das bislang eingesetzte Vignette-Systems wurde abgelöst. MBC Group kann seine 165 Mio. Zuschauer dadurch deutlich schneller, besser und kostengünstiger im Web informieren.
Online-Seminare des führenden .Net WCMS-Hersteller bieten Marketing-Managern Einblicke in neueste Lösungen: Besseres Kampagnen-Management, Online-Vertrieb ankurbeln, im mobilen Web erfolgreich sein, sind einige der Themen.
.Net Web Content Management-Hersteller wird von unabhängigen Analysten erneut ganz vorne im Markt gesehen. Kein anderer Anbieter habe ein derart komplettes Angebot für die Anforderungen digitalen Marketings.
Interessenten bietet die neugestaltete Website des Frankfurter Energiedienstleisters alle Informationen zu Tarifen und Leistungen mit einem Klick. Applikationen mit Beratungsfunktion geben auf der Startseite Auskunft zum passenden Wunschtarif. Die intuitive Navigation macht Services für Privat- und Geschäftskunden transparent. Zusätzliche Angebote wie ein neuer Online-Shop und Personalisierung sollen zukünftig weiteren Nutzungskomfort bringen.
Interessenten bietet die neugestaltete Website des Frankfurter Energiedienstleisters alle Informationen zu Tarifen und Leistungen mit einem Klick. Applikationen mit Beratungsfunktion geben auf der Startseite Auskunft zum passenden Wunschtarif. Die intuitive Navigation macht Services für Privat- und Geschäftskunden transparent. Zusätzliche Angebote wie ein neuer Online-Shop und Personalisierung sollen zukünftig weiteren Nutzungskomfort bringen.