München, 3. August 2009 – Unica (Nasdaq: UNCA), ein weltweiter Anbieter von Enterprise Marketing Management-Software (EMM), ist laut dem Juli-Report des internationalen Analystenhauses Forrester „The Forrester Wave: Web Analytics. Q 3 report“ einer der führenden Anbieter von Web-Analytics-Lösungen im Markt. Unicas Lösung NetInsight erreichte dabei im Bereich Produktstrategie die Höchstpunkzahl.
Die econda GmbH, Spezialist für erfolgreiches Web Shop Controlling, führt ab sofort als erster Anbieter das TÜV-Siegel „Geprüfter Datenschutz“ des TÜV Saarland für den Bereich Web Shop Controlling.
Martinsried bei München, 17. März 2008 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, präsentiert sich erstmalig auf dem eMetrics Marketing Optimization Summit 2008, der weltweit führenden Veranstaltung zum Thema „Optimierung des Online-Marketing und der Online-Wertschöpfung“. Der Summit findet am 08. und 09. April im CongressCenter des Arabella Sheraton Grand Hotels in München statt.
Hamburg, 30. November 2006. Die Deutsche Welthungerhilfe (www.welthungerhilfe.de) hat die Auswertungsmöglichkeiten für ihren Online-Auftritt verbessert. Ziel ist es, die Website anhand klarer Analyse-Daten ständig zu optimieren und so den Wünschen und Erwartungen der Online-Besucher noch besser gerecht zu werden. Die technische Lösung dafür kommt von den Hamburger Ecommerce-Spezialisten Intares und THS Systems.
Hamburg, 30. November 2006. Die Deutsche Welthungerhilfe (www.welthungerhilfe.de) hat die Auswertungsmöglichkeiten für ihren Online-Auftritt verbessert. Ziel ist es, die Website anhand klarer Analyse-Daten ständig zu optimieren und so den Wünschen und Erwartungen der Online-Besucher noch besser gerecht zu werden. Die technische Lösung dafür kommt von den Hamburger Ecommerce-Spezialisten Intares und THS Systems.