Forrester-Analysten sehen Unica als einen der Marktführer im Bereich Web-Analytics

München, 3. August 2009 – Unica (Nasdaq: UNCA), ein weltweiter Anbieter von Enterprise Marketing Management-Software (EMM), ist laut dem Juli-Report des internationalen Analystenhauses Forrester „The Forrester Wave: Web Analytics. Q 3 report“ einer der führenden Anbieter von Web-Analytics-Lösungen im Markt. Unicas Lösung NetInsight erreichte dabei im Bereich Produktstrategie die Höchstpunkzahl.

SHS VIVEON präsentiert Web Analytics Kompetenz auf dem eMetrics Marketing Optimization Summit am 08.

Martinsried bei München, 17. März 2008 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, präsentiert sich erstmalig auf dem eMetrics Marketing Optimization Summit 2008, der weltweit führenden Veranstaltung zum Thema „Optimierung des Online-Marketing und der Online-Wertschöpfung“. Der Summit findet am 08. und 09. April im CongressCenter des Arabella Sheraton Grand Hotels in München statt.

Wie die Lösungskompetenz von SHS VIVEON als

Web Analytics: Intares und THS Systems unterstützen Welthungerhilfe bei der Optimierung ihrer Online-Plattform

Hamburg, 30. November 2006. Die Deutsche Welthungerhilfe (www.welthungerhilfe.de) hat die Auswertungsmöglichkeiten für ihren Online-Auftritt verbessert. Ziel ist es, die Website anhand klarer Analyse-Daten ständig zu optimieren und so den Wünschen und Erwartungen der Online-Besucher noch besser gerecht zu werden. Die technische Lösung dafür kommt von den Hamburger Ecommerce-Spezialisten Intares und THS Systems.

Wer weiß, wie sich die Online-Besucher auf einer

Web Analytics: Intares und THS Systems unterstützen Welthungerhilfe bei Website-Optimierung

Hamburg, 30. November 2006. Die Deutsche Welthungerhilfe (www.welthungerhilfe.de) hat die Auswertungsmöglichkeiten für ihren Online-Auftritt verbessert. Ziel ist es, die Website anhand klarer Analyse-Daten ständig zu optimieren und so den Wünschen und Erwartungen der Online-Besucher noch besser gerecht zu werden. Die technische Lösung dafür kommt von den Hamburger Ecommerce-Spezialisten Intares und THS Systems.

Wer weiß, wie sich die Online-Besucher auf einer