Webtrekk eröffnet Niederlassung in Italien

– Webanalyse-Experte Manuel Montanari wird VP Business Development
– Starkes Neukundengeschäft in Europa vom Start-up bis zum Großkonzern und in allen Branchen
– Weiterer Ausbau in Frankreich und Spanien geplant

Die Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, expandiert nach Europa und eröffnet eine Niederlassung in Italien. Die Webanalyse-Produkte des Berliner Unternehmens werden bereits in über 20 Ländern eingesetzt, mit dem neuen Sta

ProSiebenSat.1 Digital nutzt Rich-Media-Tracking von Webtrekk

– Sendergruppe richtet Online-Angebote zielgenau auf Zuschauerwünsche aus
– Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten durch Verknüpfung von Video- und OnSite-Analyse

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-End-Webanalyse, gewinnt die ProSiebenSat.1 Digital GmbH für ihre professionelle Webanalyse-Lösung Webtrekk Q3. Für die reichweitenstarken Media-Seiten von ProSieben, SAT.1, kabel eins und MyVideo setzt ProSiebenSat.1 Digital auf das

dmexco 2011: Von Echtzeittracking zu Echtzeitoptimierung: Webtrekk stellt Live-Analytics vor

– Webseitenbetreiber können ab sofort mit Aktualisierungen im 10-Sekunden-Takt verfolgen, was auf ihrer Webseite passiert
– Großes Optimierungspotential für Portale und Online-Shops
– Weiteres neues Feature von Webtrekk auf der dmexco: Quick-Insights-Frontend

Die Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, stellt auf der dmexco, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft am 21./22.9.2011 in Köln, ihr neues Modul "Q3 Live-Analytics&

avenit entscheidet sich für Webtrekk als Analyse-Tool

In einem internen Langzeit-Vergleichstest der avenit AG überzeugte Webtrekk Q3 als leistungsfähigstes Tool für professionelles Webcontrolling

Offenburg, 06.10.2010. Die avenit AG nutzt für die Traffic-Analyse ab sofort das Tool Webtrekk Q3. Der eBusiness-Lösungsanbieter aus Offenburg hat in einem internen Langzeittest mehrere Analyse-Tools gründlich verglichen. Dabei hatte Webtrekk Q3 als das leistungsfähigste High-Quality-Tool im Bereich Webcontrolling ü

Google Analytics auf mehr als 20.000 deutschen Websites

Mehr als 20.000 deutsche Websites lassen ihr Besucheraufkommen von Google erfassen und auswerten. Mit Google Analytics, dem kostenlosen Angebot zur Messung und Auswertung von Besucherbewegungen auf Websites (allgemein genannt: Web Analytics), liefert das amerikanische Unternehmen den Betreibern von fast der Hälfte der populärsten 50.000 deutschen Online-Angebote Statistiken zur Anzahl und den Bewegungen ihrer Besucher, zu deren technischen Merkmalen und der Beliebtheit von Werbung, Pro