Trends im Online Marketing
Wie Online Käufer ihre Wahl treffen
Wie Online Käufer ihre Wahl treffen
Realistische, einfach und schnell umsetzbare Tipps, um Ihre Website voranzubringen kommen von Alexander F. Nastasi und seinem Buch: Aktuelles Wirklich Wirksames Webseitenmarketing?.
CreaLog integriert WebRTC in Contact Center Lösung
Warum ohne World Wide Web heute nichts mehr geht und warum eine Top-Website heute nicht viel Geld kosten muss!
Neues E-Commerce-Portal seit 1. Oktober online – Start mit attraktiven Discounts auf Trend Micro Produkte – Schrittweise Integration weiterer Hersteller
Händler, die neben ihrem traditionellen stationären Handel, auch eine permanente Online Präsenz betreiben, verschaffen sich im Vergleich zu Ihren Kollegen mit nur einem Verkaufskanal eine breitere Marktpräsenz. Dies gilt umso mehr, wenn zusätzlich zum Web-Shop weitere Vertriebskanäle wie Aktions- und Verkaufsplattformen oder Sub-Shops genutzt werden.
Für die eingesetzte Software-Anwendung erhält Meyle+Müller den Innovationspreis des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh).
Digitalagentur REQU entwickelt außergewöhnliche und branchenunabhängige Ansätze für Web und Mobile zur Erstellung individueller Produkte. Transparenz, Anpassbarkeit und attraktive Designs steigern Shopping-Erlebnis und Abverkauf.
München/Pforzheim. Eine Website ist dann effizient, wenn der Nutzer auf den ersten Blick erkennt, um was es geht und welche Vorteile er davon hat. Zwei der führenden Mediendienstleister Deutschlands, Meyle+Müller und w&co MediaServices, haben diesen Anspruch mit der völlig neu gestalteten Website www.onlinefigurator.de ihres interaktiven Modeberaters perfekt erfüllt.
M+M begeistert Kunden und Besucher auf den mailingtagen 2010