Aperto verstärkt Vertriebskanal des AvD im Netz

Die Berliner Agentur Aperto hat für den Automobilclub von Deutschland (AvD) den Relaunch seines Webauftritts realisiert. Aperto übernahm dabei Konzeption, Design und technische Umsetzung des Internetportals. Mit der Neugestaltung der Seite stellt sich die Marke AvD im Netz strategisch neu auf. Im Mittelpunkt stehen die Produkte und Dienstleistungen des AvD, die weit über die Dienste der klassischen Pannenhilfe hinausgehen. Neben der vertriebsorientierten Neuausrichtung verantworte

160. Weblication-Projekt von MyBOOM geht online

> Langjähriger Vertriebspartner von Scholl Communications verzeichnet kontinuierliche Erfolge mit Content-Management-Software Weblication® CMS
> Komplette Integration von CMS und Shop-System in aktuellen Projekten für die Bund-Verlagsgruppe

Der GratisLister 1.0 als eBay-Sparmaschine: Verkaufen für eBay-Muffel!

In drei Minuten vom Schreibtisch zur eigenen Auktion bei eBay: Der GratisLister 1.0 (http://www.gratislister.de/) spart Zeit, Geld und vor allem jede Menge Nerven. Das Programm fragt ganz geschwind die wichtigsten Fakten zur geplanten eBay-Versteigerung ab, bindet Texte und kostenlose Fotos in ein schönes Design ein und stellt das Ganze per Mausklick auch gleich bei eBay ein.